Welches NAVI habe ich nur?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir wird auch nur eine Zahlenfolge angezeigt, siehe Bilder aus dem erst post.

Probiere es einfach, habe ich auch gemacht. ;)
      Ich vermute, wenn die Software zu alt ist, wird das Update erst gar nicht angeboten.
      Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Liebe Grüße
      Markus

Mein Tipo: Fiat Tipo Hatchback Baujahr 2019 88KW; Fiat 500 Baujahr 2019 51KW

• MaKa schrieb:

Bei mir wird auch nur eine Zahlenfolge angezeigt, siehe Bilder aus dem erst post.

Probiere es einfach, habe ich auch gemacht. ;)
      Ich vermute, wenn die Software zu alt ist, wird das Update erst gar nicht angeboten.
      such mal hier im forum ...
      kannst auch die RADIO Software runterladen ...
      je nach modell musst dan die jeweilige laden

sobald du den stick einteckst siehste auch welche drauf is und auf welche geupdatet wird...
      sofern die aktuelle schon drauf is siehst ja dann was dabei steht

Mein Tipo: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz

• @MaKa
      Danke nochmal für die Hilfe.
      Auch Danke an @chipo608 der die Dateien zur Verfügung gestellt hat.

Bei mir war die Version 1005 installiert. Ich hab die Version 1040 und die dazugehörige Lizenz auf den USB Stick getan und installiert. Das ganze dauerte bei mir 36 Minuten.
      Heute werde ich mich dann mal dran machen, die Version 1045 zu installieren.

Interessieren würde mich das allerdings schon, wie das ganze funktioniert. Grundsätzlich kann man ja die Karten von TomTom direkt laden. Wie das mit der Lizenz klappt wäre interessant, dann könnte man ja fast immer aktuell sein ;)

Mein Tipo: HB POP 1.4l 95 PS

• wusa schrieb:

@MaKa
      Danke nochmal für die Hilfe.
      Auch Danke an @chipo608 der die Dateien zur Verfügung gestellt hat.

Bei mir war die Version 1005 installiert. Ich hab die Version 1040 und die dazugehörige Lizenz auf den USB Stick getan und installiert. Das ganze dauerte bei mir 36 Minuten.
      Heute werde ich mich dann mal dran machen, die Version 1045 zu installieren.

Interessieren würde mich das allerdings schon, wie das ganze funktioniert. Grundsätzlich kann man ja die Karten von TomTom direkt laden. Wie das mit der Lizenz klappt wäre interessant, dann könnte man ja fast immer aktuell sein ;)
      genau das hab ich auch vor (wenn es den geht)

Mein Tipo: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz

• wusa schrieb:

Ich glaube das kann uns nur chipo608 beantworten.
      Wie er aber so schön schreibt, wenn Fiat uns nicht hilft, helfen wir uns eben selber. ;)
      Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Liebe Grüße
      Markus

Mein Tipo: Fiat Tipo Hatchback Baujahr 2019 88KW; Fiat 500 Baujahr 2019 51KW

• Naibaf91 schrieb:

Mich würde ja mal interessieren wie man von tom Tom an die Daten kommt. Der link oben scheint ja direkt vom Downloadserver zu sein. Den wenn man manuell über die Seite geht findet man nur das Programm von Tom tom und da ist der uconnect nicht mit drin.
      links to map files are placed only on MOPAR pages in the personal area and of course from now on Fiat Tipo forum :D

Mein Tipo: SW LOUNGE 1.6 120CV DS DDCT E6 GS EUROPE NAVI 7" MAP v1050

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chipo608 ()