Gewindefahrwerk von MW Motorsport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewindefahrwerk von MW Motorsport

      Hallo,

      Ich melde mich auch mal wieder seit langen...

      Habe heute zufällig einen von italo-tuning.de geschrieben.

      Der hatte mir erzählt das die ein Prototyp von einen Gewindefahrwerk da hätten. Eigen Produktion MW Motorsport.

      VA ca 30-70 mm und HA 20-50 mm

      Preis liege bei ca 25 Fahrzeugen ca 550€.

      Die Frage wäre halt ob es überhaupt so viele eins haben möchten..

      Er meinte Zulassung hätte es auch aber erst bei Bedarf würde es zum tüv gehen da das Gutachten ziemlich teuer ist.. kenne mich da nicht so wirklich aus aber ich denke es gibt hier einige die sich besser auskennen wie ich. :D


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Lieben Gruß

      Semih :thumbup:
      -------------------------------------------------------------------------------------------------

      Mein Tipo: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Semihh93 ()