Gewindefahrwerk von MW Motorsport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewindefahrwerk von MW Motorsport

Hallo,

Ich melde mich auch mal wieder seit langen...

Habe heute zufällig einen von italo-tuning.de geschrieben.

Der hatte mir erzählt das die ein Prototyp von einen Gewindefahrwerk da hätten. Eigen Produktion MW Motorsport.

VA ca 30-70 mm und HA 20-50 mm

Preis liege bei ca 25 Fahrzeugen ca 550€.

Die Frage wäre halt ob es überhaupt so viele eins haben möchten..

Er meinte Zulassung hätte es auch aber erst bei Bedarf würde es zum tüv gehen da das Gutachten ziemlich teuer ist.. kenne mich da nicht so wirklich aus aber ich denke es gibt hier einige die sich besser auskennen wie ich. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Lieben Gruß

Semih :thumbup:
      -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Tipo: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Semihh93 ()

• was ist daraus geworden?

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120PS Gelato Weiß,Maxton Seitenschweller/Frontlippe/Heckdiffusor,LED Innenraumbeleuchtung,Ambientelicht,schwarze Logos,kurze Antenne,neon orangene Bremssattel, Ulter ESD, Cleaner Frontgrill, Philips Abblendlicht LED, ClimAir Windabweiser, DachTeilfolierung, Smoke Nebelscheinwerfer, GMP Astral 17" Felgen

• Nix so wie es aussieht.
      Aber glaube ist auch besser so. Ein Gewindefahrwerk für 550€ kann nix taugen.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

• ja prinzipiell hast du recht. 550€ wäre schon eine preiswerte sache. Muss aber nicht unbedingt schlecht sein.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120PS Gelato Weiß,Maxton Seitenschweller/Frontlippe/Heckdiffusor,LED Innenraumbeleuchtung,Ambientelicht,schwarze Logos,kurze Antenne,neon orangene Bremssattel, Ulter ESD, Cleaner Frontgrill, Philips Abblendlicht LED, ClimAir Windabweiser, DachTeilfolierung, Smoke Nebelscheinwerfer, GMP Astral 17" Felgen

• Doch für 550€ kann man kein ordentliches Gewindefahrwerk erwarten.
      Schon garnicht als "Eigenbau".

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

• für GW Fahrwerk für 550€ kann nichts auf Dauer taugen!
      Ein guter Standard Dämpfer kostet ja schon mindestens 100€
      Dann willst du ja bestimmt auch in 2-3 Jahren mal noch das Gewinde verstellen können?
      Oder dir sollen ja nicht nach 2-3 Jahren die billigen Gewindeteller wegbrechen wegen Korrosion?
      Über die Dämpferqualität in ihrer Funktion will ich gar nicht erst anfangen...

Warum kostet ein KW ein vielfaches davon?

Wir verbauen sehr oft KW V3. Nicht wegen Tieferlegung. Sondern wegen der Feder/Dämpfungsqualität. Ja die Teile kosten halt rund 2000€ und mehr, aber die Teile funktionieren. Besser als Serie. VIEL besser als die allermeisten Serien Dämpfer/Feder Kombis!
      Und auch nach 4-5 Jahren sehen die Gehäuse TipTop aus und alles lässt sich tadellos verstellen/bedienen.

Darum kann ein GW FW für 550€ nicht GUT sein!

btw das ist nicht preiswert sondern billig.
      Preiswert wären 1000€ für ein halbwegs gutes GW FW.
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi
    • Ja gebe euch da schon recht.
      :P