Hallo Zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen

      Sali zäme

      Ich bin der Thomas aus dem Kanton Aargau in der schönen Schweiz. Ich arbeite in einer Nutzfahrzeuggarage mit den Marken Iveco und Fiat Professional.
      Bald bekommen wir ein zweites Kind ..... was benötigt man zu einem zweiten Kind?? den schönen Tipo Kombi. nun gut von der Firma aus haben wir so eine Abverkaufsliste mit Jährige Fahrzeugen max 30.000km. Top preise leider kann man die Fz nicht besichtigen und hat keine Bilder.
      ausser einer Liste mit Ausstattungscodes habe ich leider nichts. Hier die Angaben die ich habe

      FIAT TIPO KOMBI E6D-TEMP MY19 1.6 MULTIJ

      00-357-24F-0

      065-0K9-0V7-1GD-1Q7-316-4HG-508-52Y-5C5-5CD-5LE-5VR-6CV-6HQ-78N-7QC-80A-853-8EW-980-989-RSW-


      Kann mir einer von euch weiterhelfen oder eine Seite verlinken mit den passenden Codes. Ich hatte leider kein Erfolg die aktuelle Preisliste hat leider nur teilweise gleiche Codes.

      Fotos und Fzdaten folgen natürlich nach abgeschlossenem Kauf.

      Grüessli und beste Dane em vorus vom Thomas
    • Hallo und herzlich willkommen.
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

    • Hallo Thomas,

      erstmal ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
      Den starken Diesel als Kombi hast dir ausgesucht - gute Wahl.
      Leider kann ich dir zu der Ausstattungsliste nix sagen.

      Ich hab's gefunden:

      Schau mal auf der Homepage bei Fiat nach. Dort sollte es irgendwo eine Preisliste als PDF geben...in dieser Preisliste sind auch alle Austattungsdetails mit Nummer angegeben.

      Wähle bei Modelle den Tipo aus uns scrolle dann ganz nach unten. Da steht dann ganz rechts "Preisliste". Anklicken, dann wird diese als PDF heruntergeladen.
      Bei den Ausstattungen/Paketen/Farben etc. steht eine Bestellnummer und nebendran der Code. Diese Code's kannst du mit deinen vergleichen. Ist zwar etwas mühsam, aber so bekommst die Ausstattung deines Wunschautos zusammen.

      Ich hoffe, dir einigermassen geholfen zu haben ^^

      LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Ein Gruezi in die Schweiz.

      Ich wusste gar nicht das es "heiteres" Ausstattungsraten bei euch gibt. 8o


      Ich versuche mal ein wenig zu helfen....
      065-
      0K9-
      0V7- Komfortpaket mit Lordosenstütze Fahrersitz, Mittelarmlehne, Fußmatten vorn
      1GD-
      1Q7-
      316- in Verbindung mit 7QC ist das DAB mit Rückfahrkamera
      4hG- Steckdose Kofferraum
      508- Parksensoren hinten
      52Y- elektrischer Zuheizer
      5C5- Licht und Regensensor
      5CD-
      5LE-
      5VR-
      6CV-
      6HQ- Typenschild Technik
      78N-
      7QC- Navi
      80A- Notbremsassistent, Geschwindigkeitsbegrenzung, Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage
      853- Handbuch in Deutsch
      8EW- uconnect Link
      980- Reserverad
      989-
      RSW- uconnect live
      Grüße Don Dirk


      ...Mich erschüttert nichts.

      Ich habe 3 Kinder :D

      Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

    • Hallo Thomas! Willkommen bei uns!!

      PS: habe zwei Kinder (9 und 11 Jahre) und seit vier Jahren ist die Limousine samt Dachbox ein treuer und optimaler Begleiter. :D
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Finder119 schrieb:

      Bin auch wieder mal da und heisse dich willkommen, Grüsse aus dem Fürstentum, Otto


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Hallo Otto! Schön, wieder von dir zu hören. Wie geht's dir und deiner Frau? Wie geht's dem kleine Wauwau, und was macht dein Tipo?

      LG
      Elke und Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"