Ausfahrt im Norden mit der Fiat IG Holstein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausfahrt im Norden mit der Fiat IG Holstein

Wie in jedem Jahr, 127-Uwe lädt ein! :thumbup:

Hallo Leute,

Am 18. Juli veranstalten wir wieder eine kleine Ausfahrt mit anschließendem Grillabend.

Wer also mal Lust hat mit uns im Norden einen schönen Tag rund um unsere Italiener zu verbringen, der kann sich gern bei uns melden!

Wir starten nachmittags gegen 14 Uhr zunächst zur gemütlichen Ausfahrt im Raum Mittelholstein. Zwischendurch gibt es eine Kaffeepause im Café sowie eine weiteren Stopp mit der Möglichkeit zum Fotografieren unserer Autos.

Gegen Abend treffen wir dann im Raum Schleswig ein und werden den Grill anheizen, Gäste mit Ihren Italienern sind natürlich gern willkommen! Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich, da ich Tisch, Grillzeugs und Getränke vorbestellen muss.

fiat-ig-holstein.de/
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Der 127er - das war mein allererstes Autochen. Gewaltige 40PS rissen an den extrabreiten 125/13" Rädern. Es war ein Dreitürer in Quietsch-Rot wie der obige 4-türer.

Leider kann ich mit dem 08/15-Tablett keine Fotos aus der Galerie rüberkopieren.

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Oh, ich hatte mal einen schwarzen 127er und einen Roten. Studentenzeit! :)
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016