Fiat Tipo Hatchback MY 18 1,6 MJET 120PS Lounge Gelato Weiß/licht-Regensensor/sichtpackt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Chaosliesl schrieb:
Der neue Tipo hat mich wegen fucking Greta auch über 100 Euro mehr gekostet. Aber hey mir ist das scheißegal ich werde niemals Elektro fahren, ich bin mit´m Trabbi groß geworden. Niemals, eher lauf ich.
Scuderia Italia schrieb:
...So eine Elektrokiste beschleunigt aus dem Stand heraus dermaßen abartig, dass man an der Ampel alles, egal was (außer ebenfalls Elektro) dermaßen abhängt... das ist schon geil....
Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
Braindead schrieb:
Das ist es dann aber auch schon.Bin nur den Renault Twizy ein paar mal gefahren, der macht gerade mal 80 Spitze aber Beschleunigung auch durchaus erwähnenswert.Scuderia Italia schrieb:
...So eine Elektrokiste beschleunigt aus dem Stand heraus dermaßen abartig, dass man an der Ampel alles, egal was (außer ebenfalls Elektro) dermaßen abhängt... das ist schon geil....
Die erste Fahrt war schon ein Erlebnis, die 2. auch noch, aber dann ließ es doch auch bereits nach.
Ansonsten ist es aber auch stink langweilig, "cruisen" mit dem Ding, da schläfst du ein, der fehlende sound, da bin ich lieber objektiv langsamer in der Beschleunigung und habe dafür aber das akustische Erlebnis gerade in einem "Rennwagen" zu sitzen. =)
Scuderia Italia schrieb:
Bis man das erste Mal gefahren ist... so ging es uns mit unserem Smart EQ Cabrio. So eine Elektrokiste beschleunigt aus dem Stand heraus dermaßen abartig, dass man an der Ampel alles, egal was (außer ebenfalls Elektro) dermaßen abhängt... das ist schon geil. So ein Elektroauto macht irren Spaß, das muss man einfach sagen... und kostet derzeit 10 Jahre lang gar keine Steuer. P.S. Der Vergleich Trabbi mit Elektroauto hinkt aber schon etwas.Chaosliesl schrieb:
Der neue Tipo hat mich wegen fucking Greta auch über 100 Euro mehr gekostet. Aber hey mir ist das scheißegal ich werde niemals Elektro fahren, ich bin mit´m Trabbi groß geworden. Niemals, eher lauf ich.
![]()
Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
Scuderia Italia schrieb:
Chaosliesl schrieb:
Bis man das erste Mal gefahren ist... so ging es uns mit unserem Smart EQ Cabrio. So eine Elektrokiste beschleunigt aus dem Stand heraus dermaßen abartig, dass man an der Ampel alles, egal was (außer ebenfalls Elektro) dermaßen abhängt... das ist schon geil. So ein Elektroauto macht irren Spaß, das muss man einfach sagen... und kostet derzeit 10 Jahre lang gar keine Steuer. P.S. Der Vergleich Trabbi mit Elektroauto hinkt aber schon etwas.![]()
Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
Rob1974 schrieb:
Kein Vergleich natürlich aber wir haben bei UPS auch mehrere Elektro Fahrzeuge. Die 7,5 Tonner haben ein Drehmoment von über 1000 Nm, da lässt du an der Ampel jeder stehen. Die Gesichter von der AMG und M Fraktion muss man mal gesehen haben...Scuderia Italia schrieb:
Bis man das erste Mal gefahren ist... so ging es uns mit unserem Smart EQ Cabrio. So eine Elektrokiste beschleunigt aus dem Stand heraus dermaßen abartig, dass man an der Ampel alles, egal was (außer ebenfalls Elektro) dermaßen abhängt... das ist schon geil. So ein Elektroauto macht irren Spaß, das muss man einfach sagen... und kostet derzeit 10 Jahre lang gar keine Steuer. P.S. Der Vergleich Trabbi mit Elektroauto hinkt aber schon etwas.Chaosliesl schrieb:
![]()
Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)
Scuderia Italia schrieb:
Der Vergleich Trabbi mit Elektroauto hinkt aber schon etwas.
woodfoot schrieb:
Wenn ich das so lese frage ich mich, ob ich mir als Fussgänger künftig Sorgen machen muss? Eben noch die Straße frei und plötzlich.... - gehört hatte ich nichts, nur den Einschlag gespürt.![]()
...und nein, ich bin keine Spaßbremse- trotzdem darf man mal gespannt sein wohin das führt.
Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
woodfoot schrieb:
Wenn ich das so lese frage ich mich, ob ich mir als Fussgänger künftig Sorgen machen muss? Eben noch die Straße frei und plötzlich.... - gehört hatte ich nichts, nur den Einschlag gespürt.![]()
...und nein, ich bin keine Spaßbremse- trotzdem darf man mal gespannt sein wohin das führt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()
Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD
uhrmacher schrieb:
Ich frag mich wer die Lücke
,welche die ausbleibende KFZ Steuer bei E-Autos hinterlässt, mal schließen soll. Über kurz oder lang müssen die E Kisten besteuert werden...
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972