Grüße aus Unterfanken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Unterfanken

      Hallo,
      bin Kai(Lacruz) und komme aus dem Landkreis Miltenberg, was in Unterfranken liegt. Bin 45 Jahre alt und fahre schon sehr lange Italiener. Erst zwei Uno's, dann einen 93ziger Tipo, einen 156ziger Alfa, einen 1.4Tjet Bravo und zuletzt nen Grande Punto.

      Doch nun wieder einen Tipo. Hoffe er wird genauso zuverlässig sein, wie mein Erster.

      Freue mich schon auf regen Austausch hier im Forum, schöne Treffen und interessante Ideen.

      Vielleicht mal ein spontanes Treffen in Wörth, wie gelesen hier Forum. :1f643:

      Grüße Lacruz
      Tipo1,4l 16V Kombi aus 2018. Lounge in GelatoWeiß mit U-Connect 7, Klimaautomatik, org. 17" Felgen, Eibach Tieferlegung, DTE Pedalbox, dazu Distanzscheiben10mm vorne + 15mm hinten pro Seite.

      Mein Tipo: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. Uconnect 7", Klima, 18 Zoll Alu's mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler und Seitenschweller, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung

    • Mensch, die neuen Mitglieder sprießen wie Pilze aus dem Boden.... :D

      Willkommen bei uns!!

      Was ist eine DTE Pedalbox!?
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Hab ich mir auch gedacht, gibt viele neue Mitglieder. Aber auch gut so, umso größer die Community. Immer gut, wenn man geholfen bekommt bzw. selber helfen kann.

      Mei kleiner ist aus 2018 und kommt aus Rheinhessen. Aktuell hat er 37tsd runter. Und die Pedalbox hilft beim anfahren. Vermittelt das Gefühl, besser in die Pötte zu kommen.
      Das bei 95PS :1f643:
      Tipo1,4l 16V Kombi aus 2018. Lounge in GelatoWeiß mit U-Connect 7, Klimaautomatik, org. 17" Felgen, Eibach Tieferlegung, DTE Pedalbox, dazu Distanzscheiben10mm vorne + 15mm hinten pro Seite.

      Mein Tipo: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. Uconnect 7", Klima, 18 Zoll Alu's mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler und Seitenschweller, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung

    • ... noch ein weißer Schwan :) Herzlich Willkommen
      Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

      Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

    • Hallo Kai,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
      Einen weißen Kombi mit dem kleinen Rennmotor ? Gute Wahl ;)

      Nach dann wünsche ich und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

      LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Hallo Kai,
      herzlich Willkommen hier im Forum und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo.
      Nachdem vor kurzem auch Sven aus Wörth zu uns gefunden hat, fühle ich mich hier nicht mehr so allein in der Gegend. Prima!
      Wenn Corona es zulässt, können wir uns ja bald mal treffen, z.B. am Obernburger Waldhaus. Dort hatten wir im letzten Jahr den Abschluss eines kleinen Odenwald-Treffens gefeiert.
      Viele Grüße nach Elsenfeld!
      Karl-Heinz aus Lützelbach

      tipo-forum.de/gallery/userImages/7f/7349-7f99c479-large.jpg
      tipo-forum.de/gallery/userImages/3a/7352-3a82c163-large.jpg

      Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

    • Hallo Karlheinz,
      deshalb erwähnte ich ja das mit dem spontanen Treffen. Hatte euere Aktion mit dem Motorgeräusch verfolgt.
      Kann es sein, das du in der ico arbeitest? Hatte da schon ab und an einen weißen Tipo Kombi mit ERB stehen sehen?
      Tipo1,4l 16V Kombi aus 2018. Lounge in GelatoWeiß mit U-Connect 7, Klimaautomatik, org. 17" Felgen, Eibach Tieferlegung, DTE Pedalbox, dazu Distanzscheiben10mm vorne + 15mm hinten pro Seite.

      Mein Tipo: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. Uconnect 7", Klima, 18 Zoll Alu's mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler und Seitenschweller, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung

    • Und danke an alle für die netten Grüße. :1f44d: Ist top
      Tipo1,4l 16V Kombi aus 2018. Lounge in GelatoWeiß mit U-Connect 7, Klimaautomatik, org. 17" Felgen, Eibach Tieferlegung, DTE Pedalbox, dazu Distanzscheiben10mm vorne + 15mm hinten pro Seite.

      Mein Tipo: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. Uconnect 7", Klima, 18 Zoll Alu's mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler und Seitenschweller, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung

    • LaCruz schrieb:

      Kann es sein, das du in der ico arbeitest?
      Nein, Kai,
      bin schon etwas älter (65 ;( ) und deshalb seit einem Jahr Pensionär. Fühl mich aber noch nicht so alt und bin schon seit Anfang 2017 im Forum dabei. Danach folgte unser erstes Treffen in Aschaffenburg. (siehe Galerie "Treffen") Durch verschiedene Treffen kenne ich auch etliche Tipoverrückte persönlich.
      Wird Zeit, dass sich die Crew vom Untermain, hess. Odenwald, Raum Frankfurt, Wetterau und Kinzigtal mal zusammenrottet und ab und zu mal was unternimmt. Bei unseren Freunden in NRW klappt das schon immer ganz gut. Die treffen sich, wenn's garnicht mehr anders geht, sogar mal sonntags früh zum Frühschoppen an einer ARAL-Tankstelle in Köln oder wo auch immer das ist. Einmal war ich in Düsseldorf beim Eintagestreffen dabei, ist halt etwas weit für einen Tag.
      Also, warten wir's ab. Erst muss Sven's Tipo wieder rundlaufen. Klaus (Scuderia Italia), Rob (Rob) und Frank (Woodfoot) würden bestimmt auch mal mitmachen. :thumbsup: Weiter entfernt Wohnende sind natürlich auch immer willkommen.
      Gruß
      Karl-Heinz

      Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

    • Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
      Viele Grüße,

      Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

    • Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß :thumbsup:
      Gruß

      Marcel

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD