Freue mich auf Kontaktaufnahmen!
Hallo ein neuer aus der Region Wolfsburg-Braunschweig-Gifhorn
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dann herzlich willkommen
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 95 PS,Colosseo grau,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera
-
Gruss ins Volkswagenland. Viel Spass bei uns!!Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
Servus,
na dann ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.....
LG ThomasMein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
-
Grüße an den "Underdog" im Volkswagenland.
Viel Spaß mit dem Dienstwagen und hier im Forum.Grüße Don Dirk
...Mich erschüttert nichts.
Ich habe 3 KinderMein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
-
-
...und wieder ein Wolfsburger Tipo mehr!
Herzlich Willkommen hier im Forum!Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
Infiltration auf Italienisch heißt das.Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
Herzlich Willkommen und unfallfreie Fahrt mit SelbstzünderMich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"
Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
-
Herzlich Willkommen auch von hier unten aus dem Badner Ländle
Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt!
Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Vollausstattung -
-
Herzlich willkommen hier und viel SpaßGruß
MarcelMein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir hier im besonderen Forum.Viele Grüße,
Klaus... Tiposi und italophilMein Auto: Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß, 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner mit Vollausstattung / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic, 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner mit Vollausstattung / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz, 1.2 L 8V mit Vollausstattung
-
Hallo und viel Spaß mit deinem TipoLG
FrankMein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)
-
Hallo Krocon,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Da hat dein Boss dir aber ein feines Wägelchen zur Verfügung gestellt!
Ich wünsche dir allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
-
Herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit dem Tipo.Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Tipo Gemeinschaft.
Das ein Wolfsburger Unternehmen Tipos als Dienstwagen auserkort zeugt entweder von wirtschaftliche Schieflage oder Weitsicht...ich hoffe doch zweiteres.Wer braucht schon Jingle Bells, wenn erHells Bells
haben kann.
Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
-
Was ist eigentlich Wolfsburg? Noch nie gehört davon.Viele Grüße,
Klaus... Tiposi und italophilMein Auto: Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß, 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner mit Vollausstattung / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic, 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner mit Vollausstattung / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz, 1.2 L 8V mit Vollausstattung
-
Ist sowas wie Bielefeld glaube ich...ein Mytos.Wer braucht schon Jingle Bells, wenn er
Hells Bells
haben kann.
Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
-
Leute, Ihr seid der Knaller!!Gruß, Jörg
-
Hallo an den Neuen von einem Neuen
Schön mal einen Tipo-Fan aus der Nähe begrüßen zu dürfen. Vielleicht sieht man sich ja mal...
GrußMein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0