10.000km und wie teuer war der Sprit bis dahin? Die Antwort -->

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 10.000km und wie teuer war der Sprit bis dahin? Die Antwort -->

Freunde des Lichts.
      Vor wenigen Tagen, habe ich die 10.000km Marke geknackt. Kein Thema...für viele...
      aber ich habe seid Beginn an die Tankrechnungen in Excel untergebracht.

1002 Liter Sprit für 1325 Euro bei 28x Tanken.

Gruß Alex
      Bilder
      • Tipo_Tanken_19.06.2020.jpg

376,82 kB, 1.024×619, 53 mal angesehen
      fiattipo5tuerer.de<-- ein Tipo ab km 10

maximal erreichte Endgeschwindigkeit auf Tacho - 204 km/h

<X :thumbdown: Autohaus König :thumbdown: <X

: Fiat Tipo 5 Türer in der Lounge Version mit Sicherheitspaket

• 10 Liter schnitt....da hast du entweder viele Versuche für 204 auf dem Tacho gebraucht oder bist viel Städtisch unterwegs.
      Das Leben ist kein Ponyhof, man muß auch mal trinken wenn man keinen Durst hat...hicks...in diesem Sinne...Prost. :1f60e:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Braindead schrieb:

10 Liter schnitt....da hast du entweder viele Versuche für 204 auf dem Tacho gebraucht oder bist viel Städtisch unterwegs.
      Die Avus rauf und runter geknattert :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Moin Moin.
      Die AVUS nehme ich wirklich sehr sehr selten. Grundlegend stimmt das mit dem Stadtbetrieb aber.
      Alle reden von sparsamen Motoren und so,.... knallen aber jeden Meter Straße in diesem Land mit mindestens einer der vorherigen abweichenden Geschwindigkeitsbegrenzung voll.
      Das "Motor-Start-Konzert" an manchen Kreuzungen ist mitlerweile schon extrem.... wenn dann im Sekundentakt immer in 3er Gruppen 40 Autos ihre Motoren wieder starten. Da hört man bei manchen schon den Hilfeschrei des Motors.

1,4L Turbo.... 10L in der Stadt und 23L auf der Piste. Das hat man vor 10 Jahren auch schon geschafft. Tz,.....
      fiattipo5tuerer.de<-- ein Tipo ab km 10

maximal erreichte Endgeschwindigkeit auf Tacho - 204 km/h

<X :thumbdown: Autohaus König :thumbdown: <X

: Fiat Tipo 5 Türer in der Lounge Version mit Sicherheitspaket