Bundesliga 2019/2020 - Spieltag 34!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bundesliga 2019/2020 - Spieltag 34!

      Wer gewinnt an diesem Spieltag? 13
      1.  
        1: Dortmund (12) 92%
      2.  
        1: Hoffenheim (0) 0%
      3.  
        1: Unentschieden (1) 8%
      4.  
        2: Leverkusen (10) 77%
      5.  
        2: Mainz (1) 8%
      6.  
        2: Unentschieden (2) 15%
      7.  
        3: Gladbach (12) 92%
      8.  
        3: Hertha (0) 0%
      9.  
        3: Unentschieden (1) 8%
      10.  
        4: Wolfsburg (2) 15%
      11.  
        4: Bayern (10) 77%
      12.  
        4: Unentschieden (1) 8%
      13.  
        5: Frankfurt (10) 77%
      14.  
        5: Paderborn (2) 15%
      15.  
        5: Unentschieden (1) 8%
      16.  
        6: Bremen (5) 38%
      17.  
        6: Köln (7) 54%
      18.  
        6: Unentschieden (1) 8%
      19.  
        7: Freiburg (8) 62%
      20.  
        7: Schalke (2) 15%
      21.  
        7: Unentschieden (3) 23%
      22.  
        8: Augsburg (0) 0%
      23.  
        8: Leipzig (11) 85%
      24.  
        8: Unentschieden (2) 15%
      25.  
        9: Union (6) 46%
      26.  
        9: Düsseldorf (2) 15%
      27.  
        9: Unentschieden (5) 38%
      Eine Stimme pro Spiel!

      Spiel 1: Dortmund - Hoffenheim
      Spiel 2: Leverkusen - Mainz
      Spiel 3: Gladbach - Hertha
      Spiel 4: Wolfsburg - Bayern
      Spiel 5: Frankfurt - Paderborn
      Spiel 6: Bremen - Köln
      Spiel 7: Freiburg - Schalke
      Spiel 8: Augsburg - Leipzig
      Spiel 9: Union - Düsseldorf
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • ich hasse Bayern und Hertha, wenn die beide verlieren ist alles gut
      Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

      Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

    • Spiel 1: Dortmund - Hoffenheim 0:4
      Spiel 2: Leverkusen - Mainz 1:0
      Spiel 3: Gladbach - Hertha 2:1
      Spiel 4: Wolfsburg - Bayern 0:4
      Spiel 5: Frankfurt - Paderborn 3:2
      Spiel 6: Bremen - Köln 6:1
      Spiel 7: Freiburg - Schalke 4:0
      Spiel 8: Augsburg - Leipzig 1:2
      Spiel 9: Union - Düsseldorf 3:0

      Bayern ist Meister, Paderborn und Düsseldorf sind abgestiegen,
      Bremen muss in die 2 Relegationsspiele, entweder gegen den HSV
      oder gegen Heidenheim, heute entscheidet es sich.
      Arminia und der VfB sind in die 1. Liga aufgestiegen!

      Unser Bester an diesem Spieltag war ich mit 8 von 9 Punkten! :thumbsup:



      Die Relegationsspiele finden am 02.7.2020 20:30 Uhr
      Bremen - HSV oder Heidenheim

      und am 06.07.2020 statt!
      HSV oder Heidenheim - Bremen
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

    • Ich bin in so einer Fußball Tipprunde drin, alles privat, wir sind 51 Leute, alles ehemalige Spieler aus der ehemaligen DDR Liga, kleine Funktionäre von kleinen Vereinen, Trainer, ehemalige Spieler aus der DDR Oberliga und einer sogar einer aus der Nationalmannschaft. Alles Leute die für den Fußball leben und sterben. Es gibt immer am Saisonende (meist beim Pokalfinale) ein großes Treffen richtig mit Siegerehrung und Pokale mit Urkunden. Der Gewinner bekommt einen großen Wanderpokal, wo der Name eingraviert wird, der 2. und der 3. Platz dürfen ihre Pokale behalten, der letzte bekommt ne rote Laterne, die er aber genau wie der Siegerpokal wieder abgeben muss, alle bekommen eine Personalisierte Urkunde.

      Ich bin letztes mal 2. geworden, dieses Jahr - ganz knapp und auch nur weil in den Schlussminuten zu viele Tore gefallen sind wieder 2. geworden. Insgesamt bin ich schon 3x 2. geworden und 1x 3. Dieses Jahr wollte ich unbedingt 1. werden und nur wegen einens Tores (das 2:1 von Hertha kurz vor Schluss, ich hab 2:0 getippt) bin ich wieder "nur" 2. geworden. Na ja, gibt schlimmeres.
      Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

      Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

    • Hat Freiburg nicht 4:0 gegen Schalke gewonnen?
      Gerd, kannste das nochmal checken? Du hast in deiner Ergebnisliste 0:4 stehen...ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich am Samstag nix mitbekommen habe...!

      LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Alles klar!

      LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"