Biergartentreff im Park Schönbusch bei Aschaffenburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

das habe ich vorgeschlagen. Das mann sich auf denn Parkplatz trifft in classic Stadt Düsseldorf. Ich und Paar Leute haben geplant. Aber leider sind wir Zu wenig und denke das Treffen abgesagt wird. Wegen viele nicht kommen wegen Corona. Aber auf denn Parkplatz mit Abstand fertig. Bier Garten ist schlimmer meine Meinung nach

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danielepio2000 ()

• Neu

Anhand deiner Reaktion, über die Resonanz zum Düsseldorf Treffen, merkt man auch Deine Enttäuschung und Du hättest sicher gerne mehr dabei gehabt. Habe euere Diskussion verfolgt.
      Tipo1,4l 16V Kombi aus 2018. Lounge in GelatoWeiß mit U-Connect 7, Klimaautomatik, org. 17" Felgen, Eibach Tieferlegung, DTE Pedalbox, dazu Distanzscheiben10mm vorne + 15mm hinten pro Seite.

Mein Tipo: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. Uconnect 7", Klima, 17 Zoll Alu's mit Distanzscheiben, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung

• Neu

LaCruz schrieb:

Anhand deiner Reaktion, über die Resonanz zum Düsseldorf Treffen, merkt man auch Deine Enttäuschung und Du hättest sicher gerne mehr dabei gehabt. Habe euere Diskussion verfolgt.
      3 Leute sind wir nur das lohnt sich nicht dahin zufahren Max 10 Personen wäre okay

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Neu

karlheinz62 schrieb:

So, jetzt noch mal für Alle.

Zum Biergartentreff im Park Schönbusch bei Aschaffenburg lade ich hiermit alle Tipofreunde ein.
      Termin: Samstag, 25.07.2020, 15.00 Uhr
      Treffpunkt: Parkplätze nähe Eingang

Ich freue mich auf viele Teilnehmer!

@Vegas @Scuderia Italia @Sven1979 @LaCruz @MJC @Stahlfelge @woodfoot @Bino85 @Rob1974 @Black Tipo 87

Ich habe mal versucht, die im nahen Umkreis wohnenden Tipofreunde aus dem Gedächtnis heraus zu benennen. Die Aufzählung ist natürlich nicht abschließend. Wer hier nicht aufgeführt ist, ist natürlich trotzdem willkommen. Wer die Strapazen einer weiten Anreise nicht scheut, wird zusätzlich mit einem schallenden HALLO empfangen. ( z.B. die Altvorderen der "Aschaffenburger Tipotage 2017").

Wer ist dabei?
      Gruß
      Karl-Heinz

P.S. Der Biergartentreff findet natürlich nur statt, soweit das die Corona-Einschränkungen zulassen
      Stahlfelge ist dabei mit Frau und Junior sowie mit dem Abarthkombi! :1f602:
      Stahlfelge is Wonderful !
    • Neu

danielepio2000 schrieb:

....... sich in ein Biergarten zutreffen und da saufen mit viele Fremdeleute.

danielepio2000 schrieb:

was macht ihr denn dort dann trinkt ihr nix. Saufen befeuert trinken das war’s oder was hast du gedacht.
      Sag mal, geht's noch? Jetzt halt mal den Ball flach! Ich bin 65 Jahre alt und muss mir von Dir nicht sagen lassen, was es heißt, ein verantwortungsvolles Leben zu führen. Du musst nicht von Dir auf andere schließen!
      Werde erst mal erwachsen und lerne erst mal selbst Verantwortung zu übernehmen und die Grenzen des gebotenen Anstands zu wahren.
      Es reicht jetzt. Für mich findest Du in diesem Forum nicht mehr statt.
      Ach was rede ich, Du wirst es ja doch nicht kapieren!

Von einer Antwort rate ich dringend ab!

Scuderia Italia schrieb:

Eigentlich sollte es ja ein kleines Treffen von ein paar wenigen Leuten mit Abstand sein
      Hallo Klaus,
      etwas anderes war und ist auch garnicht geplant. Vielleicht hätte ich das Wort "Treffen" erst garnicht verwenden sollen. Richtige -zum Teil mehrtägige-Treffen, wie die letzten Jahre sind dieses Jahr natürlich nicht möglich.

Im Internet-Auftritt des Restaurants im Park Schönbusch mit Terrasse und dem angeschlossenen Biergarten wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dort hinsichtlich Corona alle Vorsorgemaßnahmen beachtet werden. (ruhig mal reinklicken). ich habe das als Gelegenheit gesehen, mal mit ein paar neuen Leuten zusammen zu kommen oder vielleicht den einen oder anderen-trotz Corona- mal wieder zu sehen.

Deswegen versuche ich es jetzt nochmal anders zu formulieren:

Besuch von Park Schönbusch bei Aschaffenburg am 25.07.2020 um 15.00 Uhr

Liebe Tipofreunde!

Ich werde mit meiner Frau Petra und unserem Sohn Thorsten am 25.07.2020 den Park Schönbusch bei Aschaffenburg, einen der frühesten Landschaftssgärten Deutschlands und einer der schönsten Parkanlagen in Bayern besuchen.
      Vielleicht hat der eine oder andere Tiposi Lust und Interesse, es mir gleich zu tun. Dabei können wir uns - mit Abstand- persönlich kennenlernen oder einfach mal wiedersehen.
      Es gibt dort im übrigen auch einen sehr schönen Biergarten, in dem vom Betreiber die Vorsorgemaßnahmen hinsichtlich des Corona-Virus beachtet werden.
      Zum Abschluss könnten wir dort bei einem Radler o. ähnliches noch ein paar Benzingespräche führen und ein bisschen klönen.

Ich freue mich über jeden, den ich dort (rein zufällig :D ) treffe.

So, jetzt geht es mir wieder besser!
      Liebe Grüße
      Karl-Heinz

P.S. Danke an alle, die sich bereits gemeldet haben und wahrscheinlich (rein zufällig) auch kommen werden. :thumbsup:

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karlheinz62 ()

• Neu

danielepio2000 schrieb:

Corona ist noch nicht Vorbei einfach nur Verantwortungslos sich in ein Biergarten zutreffen und da saufen mit viele Fremdeleute. Das ist meine Meinung. Bitte kein Kommentar
      Also Daniele, da kommt jetzt doch ein Kommentar von mir. Selber willst du ein Treffen planen in Düsseldorf aber in Aschaffenburg ist es zu gefährlich? Ich erinnere dich nur mal dran das NRW der Corona Hochburg Deutschlands ist...

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Neu

Rob1974 schrieb:

danielepio2000 schrieb:

Corona ist noch nicht Vorbei einfach nur Verantwortungslos sich in ein Biergarten zutreffen und da saufen mit viele Fremdeleute. Das ist meine Meinung. Bitte kein Kommentar
      Also Daniele, da kommt jetzt doch ein Kommentar von mir. Selber willst du ein Treffen planen in Düsseldorf aber in Aschaffenburg ist es zu gefährlich? Ich erinnere dich nur mal dran das NRW der Corona Hochburg Deutschlands ist...
      Wir treffen uns am Parkplatz. Da sind keine andere fremdeleute da sind nur Tipo Mitglieder aber egal.

• Neu

Ich häng mich da mal an Robert ran.
      Ich kann es noch nicht sagen, da wir einen Tag vorher aus dem Urlaub kommen. Wir fahren extra schon Freitags nachhause da ich dann mit Sicherheit Samstag Rasen mähen muss und alles mögliche andere was noch anfällt bevor ich wieder arbeiten muss.
      Ich entscheide das ganz kurzfristig :)
      ... allein dem lieben Karl Heinz und seiner netten Frau Petra zuliebe müsste ich eigentlich kommen :D
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• Neu

danielepio2000 schrieb:

Rob1974 schrieb:

danielepio2000 schrieb:

Wir treffen uns am Parkplatz. Da sind keine andere fremdeleute da sind nur Tipo Mitglieder aber egal.
      Daniele.....ab und zu solltest Du mal Dein Hirn einschalten.....aber ich glaube Du findest den Schalter nicht.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4

• Neu

karlheinz62 schrieb:

danielepio2000 schrieb:

....... sich in ein Biergarten zutreffen und da saufen mit viele Fremdeleute.

danielepio2000 schrieb:

was macht ihr denn dort dann trinkt ihr nix. Saufen befeuert trinken das war’s oder was hast du gedacht.
      Sag mal, geht's noch? Jetzt halt mal den Ball flach! Ich bin 65 Jahre alt und muss mir von Dir nicht sagen lassen, was es heißt, ein verantwortungsvolles Leben zu führen. Du musst nicht von Dir auf andere schließen!Werde erst mal erwachsen und lerne erst mal selbst Verantwortung zu übernehmen und die Grenzen des gebotenen Anstands zu wahren.
      Es reicht jetzt. Für mich findest Du in diesem Forum nicht mehr statt.
      Ach was rede ich, Du wirst es ja doch nicht kapieren!

Von einer Antwort rate ich dringend ab!

Lieber Karl - Heinz,

Danke für die Einladung......aber wahrscheinlich werde ich nicht kommen, obwohl ich Dich und Deine nette Familie gerne wieder mal gesehen hätte......aber die Strecke ist doch für einen Nachmittag zu weit...... :( :(

Und Karl - Heinz lass Dich von Daniele nicht ärgern.....jeder weiß doch mittlerweile wie der Tickt.... :D :D :D

Grüße an die Familie

LG Thomas und Claudi nebst Maja

• Neu

Hm des finde ich jetzt aber sehr schade. Sind 200 akzeptable Km für´n Tagesausflug. Aber leider ist das genau mein Dienstwochenende, und direkt kurz vorm Urlaub. Somit kommt des für mich planungstechnisch leider nicht in Frage. Ich hätte wirklich gerne mal einige persönlich kennen gelernt ^^ ;) Mein Dienstplan steht immer einen Monat im Voraus und da ist dann sehr wenig oder fast nüscht mehr zu machen :S

Trotzdem wünsche ich euch viel Spass :thumbsup:

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel!

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Neu

Nee nee Patrick, ignorieren geht bei solchen Aussagen nicht und wer unseren Karl - Heinz kennt weiß genau das solche Aussagen von Daniele absolut eine Frechheit sind......soetwas kann man nicht so stehen lassen....das hat unser Karl - Heinz mit Sicherheit nicht verdient.

Und ob mir nun einer ein Dislike gibt oder nicht .......das ist mir egal..... ^^ ^^ ^^

• Neu

Fiatfantom schrieb:

Nee nee Patrick, ignorieren geht bei solchen Aussagen nicht und wer unseren Karl - Heinz kennt weiß genau das solche Aussagen von Daniele absolut eine Frechheit sind......soetwas kann man nicht so stehen lassen....das hat unser Karl - Heinz mit Sicherheit nicht verdient.

Und ob mir nun einer ein Dislike gibt oder nicht .......das ist mir egal..... ^^ ^^ ^^

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Biergartentreff im Park Schönbusch bei Aschaffenburg

Neu

Ich / Wir würden uns auch kurzfristig dazu schließen je nach dem wie es mit der Arbeit aussieht daher kurzfristig! :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Lieben Gruß

Semih :thumbup:
      -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Tipo: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK// Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly