Biergartentreff im Park Schönbusch bei Aschaffenburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biergartentreff im Park Schönbusch bei Aschaffenburg

Für unseren Biergartentreff im Park Schönbusch schlage ich als Termin Samstag, 25.07.2020, 15.00 Uhr vor, alternativ Sonntag, 26.07.2020, gleiche Zeit.
      Wer hat Zeit, wer ist dabei?
      Andere Terminvorschläge?

Auf geht's!

Karl-Heinz

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

• Samstag sollte bei mir auch passen. :thumbup:
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

So, jetzt noch mal für Alle.

Zum Biergartentreff im Park Schönbusch bei Aschaffenburg lade ich hiermit alle Tipofreunde ein.
      Termin: Samstag, 25.07.2020, 15.00 Uhr
      Treffpunkt: Parkplätze nähe Eingang

Ich freue mich auf viele Teilnehmer!

@Vegas @Scuderia Italia @Sven1979 @LaCruz @MJC @Stahlfelge @woodfoot @Bino85 @Rob1974 @Black Tipo 87

Ich habe mal versucht, die im nahen Umkreis wohnenden Tipofreunde aus dem Gedächtnis heraus zu benennen. Die Aufzählung ist natürlich nicht abschließend. Wer hier nicht aufgeführt ist, ist natürlich trotzdem willkommen. Wer die Strapazen einer weiten Anreise nicht scheut, wird zusätzlich mit einem schallenden HALLO empfangen. ( z.B. die Altvorderen der "Aschaffenburger Tipotage 2017").

Wer ist dabei?
      Gruß
      Karl-Heinz

P.S. Der Biergartentreff findet natürlich nur statt, soweit das die Corona-Einschränkungen zulassen!

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

• Neu

Ich muss erst mal schauen ob ich da arbeiten muss, Black Viper würde sich sehr freuen auf eine schöne Ausfahrt und wir natürlich auch Neue Verrückten Leute kennen zu lernen zu dürfe! :1f609:

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• Neu

Also ich möchte unbedingt ein Kühles genießen :1f37a: , nette Leute kennenlernen und interessante Themen quatschen. Wäre dabei
      :1f44d:
      Tipo1,4l 16V Kombi aus 2018. Lounge in GelatoWeiß mit U-Connect 7, Klimaautomatik, org. 17" Felgen, Eibach Tieferlegung, DTE Pedalbox, dazu Distanzscheiben10mm vorne + 15mm hinten pro Seite.

Mein Tipo: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. Uconnect 7", Klima, 17 Zoll Alu's mit Distanzscheiben, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung

• Neu

Sven1979 schrieb:

Ich bin dabei ob ich bis dahin mein tipo wieder habe?

Wir drücken alle die Daumen.
      Viele Grüße,

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Corona ist noch nicht Vorbei einfach nur Verantwortungslos sich in ein Biergarten zutreffen und da saufen mit viele Fremdeleute. Das ist meine Meinung. Bitte kein Kommentar

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danielepio2000 ()

• Neu

Eigentlich sollte es ja ein kleines Treffen von ein paar wenigen Leuten mit Abstand sein. Wenn es sich zu einem überregionalen Treffen mit einer großen Anzahl Teilnehmer ausweitet, halte ich es in Zeiten von Corona für ein Risiko, das man nicht eingehen sollte.

danielepio2000 schrieb:

... sich in ein Biergarten zutreffen und da saufen...

@danielepio2000
      Halte Dich bitte zurück mit Deiner Ausdrucksweise. Hier hat niemand was von saufen geschrieben. Dir geht es wohl zu gut.
      Viele Grüße,

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

Eigentlich sollte es ja ein kleines Treffen von ein paar wenigen Leuten mit Abstand sein. Wenn es sich zu einem überregionalen Treffen mit einer großen Anzahl Teilnehmer ausweitet, halte ich es in Zeiten von Corona für ein Risiko, das man nicht eingehen sollte.

danielepio2000 schrieb:

@danielepio2000
      Halte Dich bitte zurück mit Deiner Ausdrucksweise. Hier hat niemand was von saufen geschrieben. Dir geht es wohl zu gut.
      :D was macht ihr denn dort dann trinkt ihr nix. Saufen befeuert trinken das war’s oder was hast du gedacht.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

danielepio2000 schrieb:

@danielepio2000
      @danielepio2000
      Wenn einer ein Radler oder ein Bier trinkt, heißt lange nicht Saufen, schließlich müssen alle wieder Heim fahren !

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• Neu

danielepio2000 schrieb:

Scuderia Italia schrieb:

danielepio2000 schrieb:

@danielepio2000Halte Dich bitte zurück mit Deiner Ausdrucksweise. Hier hat niemand was von saufen geschrieben. Dir geht es wohl zu gut.
      :D was macht ihr denn dort dann trinkt ihr nix. Saufen befeuert trinken das war’s oder was hast du gedacht.

Mach mich hier nicht an Daniele. Wenn ich noch fahren muss gibt es kein Saufen. Im Gegensatz zu Dir bin ich erwachsen.
      Viele Grüße,

• Neu

Also ich mag kein reines Bier, nur Radler. Trinke auch nicht übermäßig, brauch ja meinen Führerschein noch. Schade nur, das man so seine Freude auf kennenlernen getrübt wird.
      Ich verstehe das Thema Corona und das wir Abstand halten müssen. Werden auch mehr bei unseren Schätzchen auf dem Parkplatz sein, als vielleicht im Biergarten. Denke wir sind doch alle verantwortungsvoll.
      Wie haltet ihr in Düsseldorf Abstand?
      Tipo1,4l 16V Kombi aus 2018. Lounge in GelatoWeiß mit U-Connect 7, Klimaautomatik, org. 17" Felgen, Eibach Tieferlegung, DTE Pedalbox, dazu Distanzscheiben10mm vorne + 15mm hinten pro Seite.

Mein Tipo: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. Uconnect 7", Klima, 17 Zoll Alu's mit Distanzscheiben, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung

• Neu

Bei dem Treffen im Forum. Am 4ten!

• Neu

Sorry. 5ten.