Corona-Urlaub :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

15! Tage, wohin? natürlich in meine zweite Heimat, man wie ich mich freue,5tage Kalabrien,10tage molise davon 1woche zusammen mit Stella,mama und Domenico :D forza italia :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Neu

Div.Tino schrieb:

Ich weiß nicht... Ich nutze einfach die Wochenenden um Deutschland zu erkunden..... Mal hier mal dort... Genau mein Ding.. Mal Leverkusen.. Mal Dresden.. Mal Ostsee. Mal Nordsee.. Mal hier.. Usw... ;)

Deutschland hat tolle Ecken!
      ......mal hier mal dort die Frauen beschnuppern :D

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Neu

Tinooooo !! Platz ! Mach Männchen ! :D
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Neu

Unseren Swissairflug gibt es auch seit gestern nicht mehr....also geht es dieses Jahr mal nicht (im Sommer) nach Hause.
      Versuche grad ne Ferienwohnung in Österreich zu buchen.
      Ferienwohnung ist ok finde ich, einkaufen, Ausflüge, alles wo man hier auch die üblichen Vorsichtsmaßnahmen hat.

Mal gucken. Calimero würde sich freuen. Und ich hab dann ja auch nen Kühlschrank hinten drin dank Klaus. :D

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Neu

Fiatfantom schrieb:

Na wenn er dir schon das Kabel herrichtet, dann muss er aber auch alles einbauen..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:
      Nee nee, der Einbau ist nicht das Problem,
      die Kleinteile gabs aber quasi nur palettenweise und Klaus hat mir aus seinem Vorrat ausgeholfen und mir das gleich vernünftig (!) zusammengebastelt. :D

• Neu

Huldigt mir, dem Tipo-Gott, und bringet reichlich Weihrauch... :D
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Nee, von dem Dunst krieg ich Kopp-Aua. :D

• Neu

Bald gehts auch für mich nach Italien schön Party Strand und Sonne außerdem ist am 26 August Hochzeit von meine Cousine freue mich mega. :thumbup:

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Neu

Chaosliesl schrieb:

Scuderia Italia schrieb:

Huldigt mir, dem Tipo-Gott, und bringet reichlich Weihrauch
      wenn ich in der Nähe sein sollte darfst gern mal am Auspuff schnuppern :1f602: :1f602:

Mach ich....falls ich das krumme Rüsselchen finden sollte. :D
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Corona-Urlaub :)

Neu

Wir wollten Anfang April nochmal für 7 Tage nach New York fliegen....Geld komplett zurückerstattet bekommen..
      Jetzt fahren wir im August 14 Tage nach Südtirol Nähe Bozen in eine schöne Ferienwohnung....Wir freuen uns riesig nach dem ganzen Hickhack dass man wieder nach Italien reisen kann.
      Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mein Tipo: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage

• Neu

manni schrieb:

Da meine jährliche Spanienreise ausfällt hab ich noch kein plan was ich machen könnte, vielleicht fahre ich ein paar Forumskollegen besuchen. Also wo darf ich hinkommen? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Du bist hier jederzeit willkommen. Must mir nur sagen wann, damit ich nach einem günstigen Hotelzimmer Ausschau halten kann. IBIS oder ähnliches gibt es hier auf dem Land ja nicht.

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

So, Österreich hat geklappt, umgebauter Bauernhof auf ner Alm, jetzt Daumen drücken, dass man in ein paar Wochen da noch hin darf, bzw. hier raus darf,
      ach, wie auch immer, unser Kilometerfresser freut sich. :thumbup:

• Neu

Stella schrieb:

So, Österreich hat geklappt, umgebauter Bauernhof auf ner Alm, jetzt Daumen drücken, dass man in ein paar Wochen da noch hin darf, bzw. hier raus darf,
      Die Lage sieht in Österreich momentan perfekt aus,
      wenn man dann dort im Urlaub die Regeln einhält,
      sollte man wieder gesund zurück kommen!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

JD4040 schrieb:

Stella schrieb:

Die Lage sieht in Österreich momentan perfekt aus,wenn man dann dort im Urlaub die Regeln einhält,
      sollte man wieder gesund zurück kommen!
      Das werden wir da genauso handhaben wie hier, auch wenn man in Supermärkten keine Maske tragen muss, nur in Apotheken, Seilbahnen und bei Dienstleistern wo der Abstand nicht eingehalten werden kann. In dem großen Bauernhof sind 4 FeWos, da kann man sich auch gut aus dem Weg gehen... Reisekrankenversicherung kann trotzdem nicht schaden, Rücktrittsversicherungen haften bei Corona für gewöhnlich nicht, da muss man halt auf Risiko spielen. :|