Corona-Urlaub :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Wir wollen nächstes WE Mal ein paar Tage AT Tirol.
      Frauchen Geburtstag Feiern.
      spritmonitor.de/de/detailansicht/1024703.html

Mein Tipo: 10/2018 EZ bei mir seit 03/19 1.4 T-Jet Lounge Magnetico Bronze Meta. + Komfort-Sicherheitspaket

• Neu

Fiona1993 schrieb:

Na geeeeeh, Reklamation auch ausgeschlossen? :1f923:
      Thomas bespaßt Euch dann wenn schlechtes Wetter ist.... :1f61c:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Neu

Fiona1993 schrieb:

Wir wollen am Samstag nach Berchtesgaden fahren, haben schon im November 2019 gebucht weil wir das letzte Jahr stornieren mussten - mein Mann hat sich die Bänder gerissen - und das Jahr davor nach 2 Tagen strömenden Regen, kurzfristig abgereist sind.

wollten bis Mittwoch dort bleiben und eventuell verlängern, jedoch schaut der Wetterbericht wieder ganz schlecht aus :1f62d:

Haben uns sehr gefreut dass die Grenzen zwischen Österreich und Deutschland geöffnet werden und wir ausreisen dürfen.

Ich habe richtig Fernweh und brauche nach 2 Jahren wieder einen Tapetenwechsel. Ein wanderurlaub ist für uns mal eine gelungene Abwechslung als immer nur in der Sonne am Strand oder Pool brutzeln.
      Hoffe dass das Wetter doch nicht so schlecht wird....
      Beim Wandern gibt es kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung/Ausrüstung...habe ich mir seinerzeit immer wieder von meinem Schwiegervater anhören müssen, als wir im Montafon/Vorarlberg von 2006 - 2014 regelmäßig 2 - 3mal im Jahr zum Wandern waren... ;)

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

Andi du hast jetzt hier in diesem Forum schon so viel Werbung für dieses Montafon gemacht das die dich eigentlich mal für eine Woche einladen müssten :D
      Bei mir hat jedenfalls gewirkt. War am Wochenende im Internet und hab Prospekte angefordert, heute sind sie gekommen. Sieht ganz ordentlich aus. Vielleicht fahren wir nächstes Jahr da mal hin :rolleyes:
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• Neu

Frank, wohl war ;) .

Das gute bei den Übernachtungsmöglichkeiten ist, das da in jeder Kategorie was zu finden ist!
      Von gut und günstig bis zu Luxus und sehr teuer.

Und Wanderstrecken, die man in 4 Wochen nicht alle schafft. Und die meisten Lifte haben auch im Sommer geöffnet.

Leider können wir zurzeit nicht nach Österreich fahren. Aber wir hoffen, das wir in 2-3 Jahren wieder für mindestens 3 Wochen wieder dorthin kommen.
      Mir wurde vom Arzt die Höhe ja verboten (u.A. wegen Bluthochdruck), aber mit Absprache vom Arzt darf es so machen:
      1 Woche nur im Tal gehen, dann in der zweiten Woche bis auf 1.500m, und erst in der dritten Woche auf ca. 2.100m (Silvretta Stausee).
      Und noch ein muss...regelmäßiges Blutdruckmessen - gerade auch auf der Höhe!

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

Corona und die Reisewarnungen: Ist die Türkei urlaubsreif?

rnd.de/politik/corona-und-die-…RCIBEHPGWN3ENE2WOAFU.html

M.E. ist die Reisewarnung immer noch gerechtfertigt!
      Wer täglich immer noch um die 1.500 Neuinfizierte hat,
      wenn man den Zahlen überhaupt trauen kann, muss
      sich doch nicht wundern!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

Völlig korrekt. So sehe ich das auch. :thumbup:
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

bravina schrieb:

genau! deshalb ab in meine Heimat, Lufthansa hat den flug bestätigt, nichts steht mehr im wege ^^
      ....unseren hat LH gecancelt.... X/

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Neu

Moin :),

also ich fliege im August zusammen mit meiner Schwester und meinem Neffen nach Sizilien zur Familie :). Flug ist gebucht :)

ich wurde auch von meinen Eltern verwöhnt, dass ich quasi dann jedes Jahr im Urlaub bin. Aber nicht immer nach Sizilien, das ist langweilig :).

Gruß
      Dome
      Die linke Spur sei mit dir xD

Mein Tipo: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, ucon 7 (nav 3d + Dab),1.6 Diesel, Sitzheizung, 120 ps, 07/2016

• Neu

Wenn ich ehrlich bin, bin ich eigentlich froh, dass es für uns mal woanders hingeht.

Erstens sehen die Kids mal, dass es noch was anderes als Sizilien gibt,
      ausserdem hab ich dann vielleicht auch mal Urlaub und stehe nicht mit meiner Schwägerin jeden Tag in der Küche um für die Großfamilie zu kochen. :whistling:
      Macht zwar Spaß, aber Erholung sieht anders aus. :D

• Neu

Stella schrieb:

Wenn ich ehrlich bin, bin ich eigentlich froh, dass es für uns mal woanders hingeht.

Erstens sehen die Kids mal, dass es noch was anderes als Sizilien gibt,
      ausserdem hab ich dann vielleicht auch mal Urlaub und stehe nicht mit meiner Schwägerin jeden Tag in der Küche um für die Großfamilie zu kochen. :whistling:
      Macht zwar Spaß, aber Erholung sieht anders aus. :D
      es gibt nichts schöneres als in die Heimat, du hast früh genug ^^ Heimweh

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Neu

Bei mir ist es eigentlich ganz gut das Lufthansa die Flüge storniert hat. Bei mir ist nämlich noch ein Problem dazu gekommen. Meinem Vater ist Vorgestern ins Krankenhaus gekommen :1f643: . Wegen extrem schlechte Blutwerten, hauptsächlich der Eisenwert war komplett im Keller. Jetzt darf ich also erst am Samstag Abend nach Mailand und am Montag Morgen nach Rotterdam...

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Neu

Oh je, gute Besserung für Deinen Vater. :1f44d: