125er - B196 Schein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gratulation! :thumbup:

Wie viele Übungsstunden musstest du absolvieren?
      LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4

• Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
      Den B196 habe ich im Urlaub auch gemacht jetzt muss nur noch der neue Führerschein kommen :love: :thumbsup:
      Ich habe 50 Euro mehr bezahlt aber finde ich auch noch ok.
      Hast du deine Fahrstunde auf einem Motorrad oder Roller gemacht wenn man fragen darf ^^
      Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.

• Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du dir eine Schöne Vespa kaufen.

125er meine Meinung lohnt sich nicht weil Mann nur in Deutschland fahren kannst. Für Paar Euro mehr machen ich mir lieber denn Motorrad Führerschein. Mein Bruder hat 1000€ gezahlt für denn Motorrad Führerschein alles frei. Und darf in Ausland fahren.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Ich denke, die wenigsten werden mit ner 125er Reisen ins Ausland unternehmen. Und außerdem habe ich es nie eingesehen, den kompletten Motorradschein inkl. Theoretischer und Praktischer Prüfung, für >1000€ zu machen, nur um dann einen kleinen Roller fahren zu dürfen, an mehr hätte ich sowieso kein Interesse. Von daher finde ich diese neue Regelung für Autoführerscheinbesitzer schon eine gute Sache. :thumbup:
      Und wie man sieht, scheint der B196 Schein auf Resonanz zu stoßen. :)
      LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4

• @cuorus Ich mache viele Vespa Touren Bald wird nach Holland gefahren. Viele haben denn 125er Schein aber dürfen nicht fahren. Auch in Urlaub wenn Mann sich Großen Roller mieten. Ich will gerne mit meine Vespa nach gardasee fahren. :D

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Black Tipo 87 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
      Den B196 habe ich im Urlaub auch gemacht jetzt muss nur noch der neue Führerschein kommen :love: :thumbsup:
      Hast du deine Fahrstunde auf einem Motorrad oder Roller gemacht wenn man fragen darf ^^
      125er moped mit Schaltung, yamaha und honda im wechsel.

mir reicht der 125er Schein total. Der fährt auch seine 110km!
      Tipo Kombi Gelatoweiß 1.4 t-jet :)

Mein Tipo: 120T-Jet Kombi Gelatoweiß

• tipofiat schrieb:

Black Tipo 87 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
      125er moped mit Schaltung, yamaha und honda im wechsel.
      mir reicht der 125er Schein total. Der fährt auch seine 110km!
      Ich habe auf einem Älteren Dahliem Roller die Fahrstunden gemacht :D aber hab meinem Fahrlehrer der mich vom Autoführerschein, Lkw Führerschein und jetzt den B196 kennt gleich gesagt ich habe es auf einen großen Roller abgesehen und deshalb die Fahrstunden auf dem Roller ^^
      Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.

• Wenn die Fahrschule einen 125er Automatik-Roller hat, ist das natürlich ideal. :thumbup:
      LG cuorus

• tipofiat schrieb:

Eine Aprilia 125 Tuono steht seit heute vor der Tür :thumbsup: macht megaspass!
      Danielepipino iche habe eine auche eine italo motociklette :D
      Vespa ist das wahre Blechroller und das elegantes Desgin :D

• aber schönen sportlichen Aprilia hast du dir gegönnt wie schnell fährt die?

• tipofiat schrieb:

Eine Aprilia 125 Tuono steht seit heute vor der Tür :thumbsup: macht megaspass!
      Danielepipino iche habe eine auche eine italo motociklette :D
      Viel Spaß mit deinem schönen Moped.
      Die linke zum Gruß und allzeit gute Fahrt :thumbup:
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• Mein Tipo Ersatz für schönes Wetter ..... eine 125 ziger Benero.
      Bilder
      • 554_5.jpg

165,56 kB, 800×600, 17 mal angesehen
      • 654_6.jpg

99,87 kB, 800×600, 14 mal angesehen

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Lounge; 1,4 T-Jet - 120 PS; Gelato weiß; helle Farbe mit Einsätzen in Taube und Doppelnaht; Lounge Tech, Komfort und Style Paket; Sicherheitspaket Plus; Sitzheizung vorn; Reserverad; abnehmbare Anhängerkupplung; Webasto Standheizung Thermo Top Evo 4 mit Telestart T100 HTM; Mopar Profilgummi für die Motorhaube;