Böse Augen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Böse Augen

      So, das Teil ist ja bestellt, nachdem ein Mitglied vorgelegt hat und es gut aussieht. Ich hatte so Scheinwerferabdeckungen früher auch am Opel Astra Kombi. :)

      Und der schwarz-rote Kontrast könnte gut wirken. Abwarten....

      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

    • Dämliche Frage, aber ist das so ohne weiteres erlaubt? :whistling:
      Also beeinträchtigt das nicht die Scheinwerfer oder ist das noch im Rahmen?

      Würde mich einfach Mal interessieren, hab die Teile noch nie bisher großartig an nem Auto gesehen, würde dem Tipo aber gut stehen :D

      Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, Grillumrandung und Embleme in Carbonoptik, RC Design RC32 17" Felgen in Grau Matt, von 07/16

    • Ja, ist erlaubt. Werden so gebaut, dass die Lichtleistung in keinster Weise beeinträchtigt ist.
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Ich werde mir die Teile nicht kaufen, mir sind die zu teuer 60 €. Aber ich werde mit eine Schwarze Folie denn böse Blick hin zaubern :1f601: Bilder werde ich dann rein stellen, sobald das in Angriff nehme :1f609:

      Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

    • Mein Chiptuning mit 35 Mehr-PS (120+35=155 PS) bringen mehr als "Der böse Blick!". Bislang konnte ich auf der Autobahn alles "Wegpusten". Morgen gehts beruflich auf der A2 nach GT. Ich grüße alle Tipos die ich überholen und grüßen werde! Mein Erkennungszeichen: AHK am Kombi.
    • Chemnitzer schrieb:

      Na ich bin gespannt was du berichtest... Hab die Teile hier schon ne Woche liegen.
      So wie geliefert, passen sie nicht ans Auto. Vom Anbieter hab ich auch noch nix gehört zwecks Klebeband-Umbau. ABE ist auch noch nicht lieferbar ... :S
      Willkommen im Glub! Bei mir ist es das gleiche. Werde jetzt jede Woche am Freitag anrufen und nerven!
      Mal sehen wann etwas pasiert!
    • krocon schrieb:

      Mein Chiptuning mit 35 Mehr-PS (120+35=155 PS) bringen mehr als "Der böse Blick!". Bislang konnte ich auf der Autobahn alles "Wegpusten". Morgen gehts beruflich auf der A2 nach GT. Ich grüße alle Tipos die ich überholen und grüßen werde! Mein Erkennungszeichen: AHK am Kombi.
      was hat es jetzt mit denn Böse Blick zutun??? :1f644:

      Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

    • Tipomike schrieb:


      Chemnitzer schrieb:

      Na ich bin gespannt was du berichtest... Hab die Teile hier schon ne Woche liegen.
      So wie geliefert, passen sie nicht ans Auto. Vom Anbieter hab ich auch noch nix gehört zwecks Klebeband-Umbau. ABE ist auch noch nicht lieferbar ... :S
      Willkommen im Glub! Bei mir ist es das gleiche. Werde jetzt jede Woche am Freitag anrufen und nerven!Mal sehen wann etwas pasiert
      Ich nerve schriftlich :D nützt aber bisher auch nix.
      Nächste Woche werde ich den Krempel zurück senden wenn die sich weiterhin tot stellen. Er entspricht ja nicht der Verkaufsbeschreibung.
      Und Service sieht auch anders aus... zumindest nicht so das ich erst zwei Wochen hinterher renne und dann auch noch den Spaß zurecht frickeln muss ... dafür ist es dann wirklich zu teuer.


      Mahatma1961 schrieb:

      Ja, ist erlaubt. Werden so gebaut, dass die Lichtleistung in keinster Weise beeinträchtigt ist.
      Da bin ich mir nicht so sicher. Wenns ganz so harmlos wäre würden sie ja keine ABE versprechen... die sie bisher nicht liefern können...
      Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau
    • Böse Augen

      ninosiciliano schrieb:

      krocon schrieb:

      Mein Chiptuning mit 35 Mehr-PS (120+35=155 PS) bringen mehr als "Der böse Blick!". Bislang konnte ich auf der Autobahn alles "Wegpusten". Morgen gehts beruflich auf der A2 nach GT. Ich grüße alle Tipos die ich überholen und grüßen werde! Mein Erkennungszeichen: AHK am Kombi.
      was hat es jetzt mit denn Böse Blick zutun??? :1f644:
      Er wollte nur anmerken das er den größten schwanz hier hat. Interressiert hier zwar keine sau aber man kann es ja mal versuchen. Nebenbei auch noch thema verfehlt. 6! Setzen!

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • Ich muss lachen :D Ich finde diese Augen aber auch echt Mumpitz. Macht meines Erachtens das Flair des Tipo kaputt. Der ist schön wie er ist, ich finde einiges übertrieben....

      Aber jeder wie er mag ;)
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D







      Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

    • Böse Augen

      Chaosliesl schrieb:

      Ich muss lachen :D Ich finde diese Augen aber auch echt Mumpitz. Macht meines Erachtens das Flair des Tipo kaputt. Der ist schön wie er ist, ich finde einiges übertrieben....

      Aber jeder wie er mag ;)
      Das is ja in der tat geschmackssache. Wenn man sich den tipo scheinwerfer ansieht hat er oben drauf schon eine ca 5 cm tiefe überlappung ggü. Der haube. Wenn man diesen streifen in wagenfarbe foliert etc. Kann das schon gut aussehen ohne den eigtl. Charakter zu versauen...

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"