Vergünstigung Firma Tanner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vergünstigung Firma Tanner

Da ich in dem Thema "Vergünstigung" nicht antworten kann, mache ich es mal hier:

30-50% Ersparnis zum Regelpreis von FCA-Ersatzteilen hört sich auf den ersten Blick gut an....aber da die Teile aus der Schweiz kommen fallen da nicht noch 19% Märchensteuer + Zoll an?
      Wenn das der Fall sein sollte, ist die Ermässigung nicht mehr so toll!

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• ...dann musst Du wohl hinfahren, Teil kaufen, vor Ort einbauen und wieder nach Hause... :D
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• 30-50% Ersparnis gelten anscheinend aber nur auf lagernde Ersatzteile.
      LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4