Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd
Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
Mahatma1961 schrieb:
Ja, 1,80 Euro ist schon eine Hausnummer. Weiß noch wie wir vor einem Jahr darüber geredet haben und sie bei 0,60 Euro lag.....
Mahatma1961 schrieb:
Ja, 1,80 Euro ist schon eine Hausnummer. Weiß noch wie wir vor einem Jahr darüber geredet haben und sie bei 0,60 Euro lag.....
Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
Mahatma1961 schrieb:
Ich bin noch spekulativ mit einer DAX Putoption unterwegs. Ziel 9000 bis Ende 2021. Wenn die zweite Coronawelle im Herbst kommt, sollte der DAX erneut korrigieren....
Mahatma1961 schrieb:
Das sag Mal nicht den Wirecard Besitzern...![]()