Dank an FCA-Händler - Grazie da Maria Grazia Davino

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dank an FCA-Händler - Grazie da Maria Grazia Davino



      Wir haben den Monat Juni mit einem Ergebnis abgeschlossen, das konsistent unserer (meiner) Versprechen an das Unternehmen ist. Und deshalb ist das mein persönliches Dankeschön an Euch und Eure Mitarbeiter sowie gleichzeitig an meine Mitarbeiter. Ich sehe bodenständige Menschen, die kämpfen und nie aufgeben. So kenne ich meine Mannschaft und meine Händler. Ihr zeigt mir den Weg, ich lerne ständig von Euch, in welche Richtung meine Führung gehen muss. Der Dialog mit Euch inspiriert mich in jeder Hinsicht, nicht immer nur positiv.
      Beigetragen haben zum erfolgreichen Abschneiden im Juni unterschiedliche Faktoren. Die beiden Modelle Fiat Panda und 500 – dabei besonders die neuen Hybrid-Versionen – stehen bei den Kunden hoch im Kurs, Jeep Renegade und Jeep Compass waren die erfolgreichsten Modelle aus der Jeep Range und der Fiat Ducato war erneut nahezu unschlagbar. Dank des Ducato konnte die Marke Fiat Professional den besten Marktanteil einfahren, den sie seit langer Zeit in Deutschland erreicht hat.
      Das Ergebnis spiegelt die vertrauensvolle, offene und transparente Kommunikation untereinander wider, Ihr wurdet regelmäßig über unsere Schritte durch die Krise informiert und wir haben versucht, Eure Sorgen von Beginn an zu minimieren.
      Eine gute Nachricht ist, dass alle Werke wieder produzieren.
      Dank Eurer großartigen Unterstützung und unserer Zusammenarbeit bin ich davon überzeugt, dass wir weiterhin die bestmögliche Leistung erreichen werden. Ich danke Euch und Ihnen noch einmal herzlich für das Engagement, für die Voraussicht sowie für die kreativen Lösungsansätze, um eine noch nie dagewesene Krise zu überstehen.
      Nichts ist einfach. Alles kann man lösen. Mit Leidenschaft, Vernunft, Anstrengung und Durchsetzungskraft – es anzupacken ist das Wichtigste.
      Un caro e grato abbraccio virtuale
      Eine liebe und dankbare virtuelle Umarmung
      Eure
      Maria Grazia Davino
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • manni schrieb:

      Ist eine Bluse ,Jörg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ja ja, der Frauenversteher kennt sich aus. Muss Mal zur Lehre bei Dir. :thumbup:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • bravina schrieb:

      na ja, etwas mehr "Öffnung" würde ihr besser stehen :D
      Ne, das ist eine Dame und hat sowas nicht nötig!

      LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"