Fiat 500 ist erneut „Firmenauto des Jahres“

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 500 ist erneut „Firmenauto des Jahres“


      • Bereits zum sechsten Mal kürte die Fachzeitschrift ‚firmenauto‘ den Fiat 500 zum „Firmenauto des Jahres“.
      • Jury mit hochkarätigen Flottenprofis wählte aus den im Flottenmarkt meistverkauften Modellen
      Frankfurt, im Juli 2020
      Der Fiat 500 ist „Firmenauto des Jahres 2020“1 in der Kategorie Minicars Importwertung. Mit 12,9 Prozent der Stimmen belegte er in der Kategorie-Gesamtwertung aller Marken sogar den zweiten Platz und verbesserte seine Platzierung damit im Vergleich zum Vorjahr. Die renommierte Fachzeitschrift ‚firmenauto‘ wählte ihre Favoriten in 13 Kategorien vom Kleinstwagen bis zum großen SUV.
      Die Expertenjury war mit 155 Flottenverantwortlichen aus deutschen Unternehmen besetzt, zusätzlich mit zehn Branchenexperten aus Leasinggesellschaften, Verbänden, Flottenzeitschriften und Beratungsunternehmen. Gut die Hälfte der Jury-Experten betreut Fuhrparks mit mehr als 100 Fahrzeugen. Insgesamt verwalten die Jurymitglieder rund 150.000 PKW sowie 50.000 Transporter.
      Der Fiat 500 erweist sich mit seiner Wahl zum „Firmenauto des Jahres 2020“ als zeitloser Dauer-Favorit in Deutschlands Flotten. Bereits in den Jahren 2010 bis 2013 sowie 2019 gewann der ebenso kultige wie praktische kleine Italiener fünfmal den Titel „Firmenauto des Jahres“.
      1firmenauto, Heft 8/2020
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Hier sind zwar keine 500er als Firmenwagen, aber dafür noch besser: TIPO´S


      War eine Beilage bei der AB letzte Woche.

      LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"