Grüße aus München!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüße aus München!

Hallo zusammen! (Könnte eine längere Vorstellung werden. Also bitte mit viel Geduld und Zeit durchlesen! Dankööö :thumbup: )

Über mich:
      Ich heiße Fabian, bin 19 Jahre und wohne derzeit mit meinem besten Freund in einer Wohnung in München.

Ich bin vom her Beruf Fachinformatiker in einer kleinen Firma in der Münchner Innenstadt mit der Spezialisierung auf Netzwerklösungen und deren Sicherheit, wie auch dem Betriebssystem Linux. Nächstes Jahr, wenn sich die Corona-Lage hoffentlich mehr entspannt hat, werde ich versuchen, mich in den Cloud-Bereich weiterzubilden. Im Jahr 2022 wird sicher nochmal einiges ändern (Neuer Arbeitgeber, neue Wohnsituation, etc.), aber das werde ich dann sicher hier in irgendeiner Form mal ansprechen.

Ich habe meinen Führerschein seit dem 29. November 2018. Ich habe am Fahren ab 17 teilgenommen und dazu noch das ADAC Young Sicherheitstraining absolviert.

Hobbys sind bei mir leider sehr eintönig.. Ich interessiere mich unglaublich für Technik aller Art (Seien es normale Computer, die Technik wie ein Auto Autonom fahren kann oder auch eine Space-X Rakete. Ich lasse mich von allen begeistern!)

Natürlich spiele ich auch gerne Computerspiele in meiner Freizeit. Vor allem seitdem ich mich regelmäßig im Homeoffice befinde :P

Über meinen Tipo:
      Nach unglaublich vielen Recherchen und Testfahrten habe ich mich letztendlich doch für den Fiat Tipo entschieden! Ich hatte zur Auswahl, einen BMW 120d, eine Mercedes A220 Limousine, den Fiat Tipo Sport und Wahlweise auch noch einen Golf 8 (Fahrzeuge, die ich alle mindestens einmal Probegefahren habe). Dazu muss gesagt werden, dass der BMW, Mercedes und der Golf alle Gebrauchtwagen gewesen wären. Der Fiat Tipo war eine Tageszulassung mit 15 Km auf der Uhr.