Schwägerin liebt den 500er

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwägerin liebt den 500er

Hallo leute.

Meine Schwägerin schwärmt seit neusten von nem 500er.
      Ich weiß ist grad nicht das richtige forum aber naja.
      Dachte manche von euch haben den ja evtl als Zweitwagen.

Sollte sie auf was bestimmtes achten?
      Sie hätte am liebsten das Cabrio aber kein muss.

Danke euch im voraus.

PS . Habe gehört den soll es neu auch für unter 10000 geben?

: Tipo Sw 1.4 T-jet, Lounge Sichtp., Sicherheit+, ACC, 17" und warmen Popo

• Wir haben unserer Tochter vor kurzem ein schwarzes 500c Cabrio in der Version Sport gekauft. Wir und vor allem sie ist absolut zufrieden mit dem Wagen.

Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Schwägerin liebt den 500er

Scuderia Italia schrieb:

Wir haben unserer Tochter vor kurzem ein schwarzes 500c Cabrio in der Version Sport gekauft. Wir und vor allem sie ist absolut zufrieden mit dem Wagen.

So und nun mal bitte noch die inneren werte dazu. ;)

Inkl. Preis evtl.?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• tuxedo21 schrieb:

So und nun mal bitte noch die inneren werte dazu. ;)
      Inkl. Preis evtl.?

Zusätzlich zur Sportausstattung hat der Wagen noch Parksensoren, Regensensor, Fahrersitz-Höhenverstellung, Notrad. Die Ausstattung Sport beinhaltet so einiges wie beispielsweise Alus, 7"-Uconnect-Radio mit Touchscreen, Klima, Tempomat, Nebelscheinwerfer, etc. Es war eine Tageszulassung mit 25% Rabatt gegenüber dem Listenpreis, 4 Jahre Garantie, Winterräder, erste Wartung auf's Haus und noch die erste Tankfüllung auf's Haus.
      Viele Grüße,

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• tuxedo21 schrieb:

Chaosliesl schrieb:

Klaus der will Zahlen hören, rück schon raus :D :D
      ;) wenigstens eine versteht mich...
      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Von rund 21.000 Listenpreis auf rund 15.000 runter. Auf den Cent genau weiß ich es nicht mehr. Da müsste ich nachsehen.
      Viele Grüße,

• bomx321 schrieb:

Hallo leute.

Meine Schwägerin schwärmt seit neusten von nem 500er.
      Ich weiß ist grad nicht das richtige forum aber naja.
      Dachte manche von euch haben den ja evtl als Zweitwagen.

Sollte sie auf was bestimmtes achten?
      Sie hätte am liebsten das Cabrio aber kein muss.

Danke euch im voraus.

PS . Habe gehört den soll es neu auch für unter 10000 geben?
      Den neu unter 10.000€ zu bekommen dürfte wohl kaum möglich sein. Auch den Basis 500 in nackt, kostet Listenpreis mindestens 15.000€.
      Als Tageszulassung evtl für 11. - 12.000€.
      Ein Caprio kostet immer ca. 2.500€ mehr!

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Wir haben seit gut 4 Jahren einen 500 S Cabrio.......hat jetzt 70000 KM drauf.....gekauft mit knapp 12000 KM drauf 13 Monate alt aber nur 6 Monate war er zugelassen .....gezahlt habe ich damals 12.650 Euro meine ich....der NP lag bei 22000 Euro....viel Geld, aber auch ein tolles Auto..... :love: :rolleyes:

Ende Jan. neuen Zahnriemen,Wasserpumpe , Spannrolle ,Dreieckslenker, Stabistangen und die Riemenscheibe bekommen nebst Spureinstellung......ist schon unser 2. Cabrio.....wir sind sehr zufrieden damit auch wenn er nur 69 PS hat......hatte auch mal eine Limo für ein Jahr......also schon unser 3. kleiner 500er......

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4

• Den 500er gibt neu nur noch als Mildhybrid mit dem neuen 1l-Dreizylinder mit 70PS. Der kostet in der Basis über 14.000€ laut Liste.
      Es ist aber sehr gut möglich, das der eine oder andere Händler noch den "alten" aber ausgereiften und sehr haltbare 1,2lVierzylinder mit 69PS auf Lager stehen hat.

LG
      Andi

PS: der Panda ist noch mit dem "alten" Motor bestellbar. Kostet in der mittleren Ausstattung laut Liste nur noch 10.500€, und ist als Tageszulassung für ca. 9 000€ zu haben.
      Einfach mal unter Fiat.de nachschauen, was noch zu haben ist.
      Nach und nach werden oder wurden schon alle Modelle aud die neue Motorengeneration umgestellt.
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Es ist aber sehr gut möglich, das der eine oder andere Händler noch den "alten" aber ausgereiften und sehr haltbare 1,2lVierzylinder mit 69PS auf Lager stehen hat.

Unserer hat noch den 1,2 Liter. ;)
      Viele Grüße,