STELLANTIS : der Name des neuen Konzerns nach dem Zusammenschluss von FCA und der Groupe PSA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• STELLANTIS : der Name des neuen Konzerns nach dem Zusammenschluss von FCA und der Groupe PSA

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Was ist das denn für ein blöder name , hoffe das steht nicht auf den Autos drauf, ;( ;( ;( ;(
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• FCA steht nur auf den offiziellen Schreiben drauf, wie z.B. Veträge, oder Schreiben von der FCA-Bank. Steht dann meist in der Kopfzeile.

Auf dem Bordbuch oder auf dem Serviceheft steht FIAT TIPO. Auf den Garantieunterlagen wiederum FCA.
      Daran wird sich auch nichts ändern. Die Bankennamen bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, das auch die FCA-Bank mit der PSA-Bank fusioniert. Zumindest nicht sofort.
      Sieht man ja mit den Verträgen, die jetzt mit der Generali gemacht wurden. Die gelten ja auch nicht mit PSA. PSA wird als Versicherungspartner eher den französischen Versicherungskonzern AXA bevorzugen.
      Wie das so in 5-6 Jahren ausschaut, weiss jetzt noch niemand. Wahrscheinlich noch nicht mal die Aufsichtsräte im neuen Konzern STELLANTIS.

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Genau! Würde mich auch nicht wundern...

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"