Powerkabel von Batterie in den Innenraum Tipo Kombi 356

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Powerkabel von Batterie in den Innenraum Tipo Kombi 356

      Hallo, ich habe mir hier schon alles durchgelesen über car hifi etc aber nirgendwo wird beschrieben wo man das Kabel beim fiat tipo kombi tjet 1,4 356 vom Motorraum nach innen bekommt. Ich habe mir den fiat dieses Jahr neu zugelegt und bin am verzweifeln. Es ist alles fertig verlegt , nur dieser Durchgang.... lieben Dank und Gruß aus Heidelberg
      Fiat Tipo Kombi 1,4 TJet 2020
    • alles sehr kompliziert für den Anfang.... hab extra ein Bild mit rein und lieben Gruß aus Heidelberg gesendet und das ich ein neuer fiat fahrer bin. Was wird denn noch gewünscht für den Anfang. Beruf , Haarfarbe und Gewicht?
      Soll ich in ein extra vorstellforum? Wie in allen Foren sind Fakten immer zielführender als die Debatten um den Brei drum rum.

      Aber sehr höflich angefügt von Jörg. Ich bin der christian 38 Jahre aus Heidelberg und habe mir nun mal zu Abwechslung die Marke fiat gekauft.

      Ich habe das Problem das ich internetweit nichts KONKRETES finde um mein rotes Power kabel für den Verstärker von der Batterie in den Innenraum zu bekommen. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es hier jemanden gibt der mir KONKRET/GENAU erklären kann wie ich das mache ohne etwas zu beschädigen. Sollten Teile dafür demontiert werden wäre es auch super hilfreich wenn man die Demontage der Teile gleich mitbeschreiben würde.

      Ps im fussraum habe ich nichts gefunden außer Pedale und den Sicherungskasten. Die plastikverkleidung am scheibenwischer bekomme mit mittelfester sanfter Gewalt leider auch nicht gelöst. Am liebsten würde ich über die Fahrerseite in auto kommen. Vielen lieben Dank im voraus aus der schönen kurpfalz
      Fiat Tipo Kombi 1,4 TJet 2020
    • Über die fahrerseite weiß ich nicht ob da ein Durchgang ist. Aber auf der Beifahrer Seite unten im fussraum ist definitiv ein Durchgang, habe ja selbst ein hifi Einbau vorgenommen.

      Als erstes den windlauf bei den wischern demontiert, sind drei Schrauben, glaube ich. Dann kann man den vorsichtig hochklappen.

      Dort siehst du einen dicken hauptkabelbaum der in der spritzwand zum Fahrgastraum in einem gummi endet, dort musst du rein.

      Dann im beifahrerfußraum die Stoff verkleidung unter dem handschuhfach ausbauen, sind drei oder zwei Plastik Nieten.

      Das Kabel kommt dann oben hinten an der spritzwand hinter dem airbag auf der Höhe raus.
      Ist ein wenig gefummel aber geht ganz gut.

      Besser geht's nicht ohne Bilder zu machen :1f605:

      Mein Tipo: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung

    • Ich bin bei mir an den Fahrerseite rein, da ist ein Gummi stopfe drin, allerdings ist mein ein Automatik (2 Pedale
      Bilder
      • 20200314_125204_copy_1209x1612.jpg

        764,55 kB, 1.209×1.612, 30 mal angesehen
      • 20200314_125216_copy_1209x1612.jpg

        791,2 kB, 1.209×1.612, 29 mal angesehen
      • 20200314_125340_copy_1209x1612.jpg

        370,79 kB, 1.209×1.612, 28 mal angesehen
      • 20200314_125409_copy_1209x1612.jpg

        322,17 kB, 1.209×1.612, 26 mal angesehen

      Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit