Jeep® Renegade 4xe und Compass 4xe jetzt neu mit Plug-in Hybrid-Technologie „made in Europe“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jeep® Renegade 4xe und Compass 4xe jetzt neu mit Plug-in Hybrid-Technologie „made in Europe“

EINLADUNG zur digitalen Pressekonferenz
      Jeep :00ae: goes electric – und wir freuen uns, Sie zur digitalen Pressekonferenz zur Vorstellung der neuen Plug-in Hybrid-Modelle Renegade 4xe und Compass 4xe einzuladen, die beide in Europa produziert werden.

Am 20. Juli 2020 um 15.00 Uhr

heißen wir Sie unter den beiden Links
      youtu.be/N8_EbByobws
      facebook.com/JeepOlllllllOpeople/videos/322017568935754/
      herzlich willkommen.
      Die neuen Modelle präsentieren Ihnen Antonella Bruno, Leiterin Marke Jeep bei FCA EMEA, Marco Pigozzi, Director Product Marketing Jeep bei FCA EMEA und Francesco Cimmino, Leiter Antriebssysteme und Leitender Ingenieur Renegade 4xe und Compass 4xe.
      Ich hoffe, wir sehen uns am 20. Juli, digital und virenfrei.
      Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
      Frankfurt im Juli 2020
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Feine Sache...aber beide PlugInHybride doch sehr teuer!
      Sonst wäre der Renegade eine Alternative - Elke steht ja immer noch auf den Renegade, wobei mein Interesse mehr und mehr dem Compass gilt.
      So ein Compass ist ja mittlerweile als Tageszulassung mit dem MultiAir und 140PS fast eine Überlegung wert!

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"