Leichter Schmierfilm an Felge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leichter Schmierfilm an Felge

Mir ist an der Felge Vorne R ein Schmierfilm - leicht öliger Dreck - aufgefallen. Die anderen Felgen sind nicht betroffen.
      Hat da jemand eine Ahnung auf was das hindeuten könnte?
      Danke vorab schon mal für eine Info.

: Tipo Limousine 1,6 e-torQ Automatik Lounge

Moritz schrieb:

Mir ist an der Felge Vorne R ein Schmierfilm - leicht öliger Dreck - aufgefallen. Die anderen Felgen sind nicht betroffen.
      Hat da jemand eine Ahnung auf was das hindeuten könnte?
      Danke vorab schon mal für eine Info.
      Katzenpisse?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

cuorus schrieb:

Antriebswellenmanschette Radseitig defekt/undicht?
      In der tat eine brauchbare idee :)

Macht sich bei nichtbeachtung im übrigen durch milchshakes im Getränkehalter bemerkbar...

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Jedenfalls dürfte Katzen- oder Hundepipi nicht schmierig sein. ;)
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Doch, Katerpisse schon. Trocknet von alleine nicht komplett ab und die Rückstände haben dann eine leicht ölige Konsistenz an der dann Bremsstaub und ähnliches kleben bleibt. Muss diese Erfahrung leider regelmäßig machen. X(
      LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4

• cuorus schrieb:

Doch, Katerpisse schon. Trocknet von alleine nicht komplett ab und die Rückstände haben dann eine leicht ölige Konsistenz an der dann Bremsstaub und ähnliches kleben bleibt. Muss diese Erfahrung leider regelmäßig machen. X(

Ok... wieder was gelernt. ;(
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

cuorus schrieb:

Doch, Katerpisse schon. Trocknet von alleine nicht komplett ab und die Rückstände haben dann eine leicht ölige Konsistenz an der dann Bremsstaub und ähnliches kleben bleibt. Muss diese Erfahrung leider regelmäßig machen. X(
      Genau so.... d.h. mein einwand da oben war schon ernst gemeint....