Fiat Tipo Kombi 1,4 TJet 2020
Neu aus Heidelberg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Christian,
willkommen in unserem schönen Forum. Hast die richtige Wahl getroffen. -
-
Hallo Christian,
willkommen hier bei uns und ja du hast alles richtig gemacht mit dem Tipo und unser Forum. Viel Spaß beil lesen und Tipo fahren.Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
Hallo und herzlich willkommen
.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem TipoLG
FrankMein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem Tipo
Grüße aus dem TaubertalFiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
-
wow seit ihr fix..... vielen Dank. Ja bis jetzt ist er echt bereichernd, viele kleine liebevolle Details eingebracht in dem auto. Sogar mein Mädel fährt ihn lieber als ihren eigenen. DAS GAB ES NOCH NIEFiat Tipo Kombi 1,4 TJet 2020
-
Hallo Christian, Du bist wieder einer der alles richtig gemacht hat, Tipo gekauft, im Forum angemeldet - perfekt. Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit uns und allzeit gute Fahrt mit Deinem roten Flitzer.Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"
Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
-
Na dann passe auf das du den Tipo wieder bekommst oder kauf direkt einen zweiten dann gibt es keinen StreitFahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
mogli20m schrieb:
Sogar mein Mädel fährt ihn lieber als ihren eigenen. DAS GAB ES NOCH NIE
Und eine Frau mit Geschmack hat er auch
Viel Spass hier bei uns und allzeit gute Fahrt
Grüßle AnjaAlle pflegen ihre Autos, ich pflege meine Laster
Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer -
-
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß, alles richtig gemachtGruß
MarcelMein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD
-
Servus Christian,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.....
LG ThomasMein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
-
Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Einen Tipo Kombi als TJet? Sehr gute Wahl!
Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
-
Herzlich willkommen auch von mir, viel Spaß mit deinem feurroten Tipo
hast die richtige Wahl getroffen!
Ich werde auch Alexandra genanntMein Tipo: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
Willkommen hier bei uns im Forum
Mein Tipo: Tipo HB, 1.4 T-Jet,155 PS, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
-
Herzlich willkommen in unserem Forum
Gruß aus dem VogtlandMir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser!
Gruß TinoMein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung
-
Willkommen im Club der Roten
Viel Spaß mit deinem Tipo.Mein Auto: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
-
Willkommen auch von mir. Mal sehen wann wir uns zum ersten mal begegnen, wohne
in Wiesloch und habe immer Ausgang. -
Moinsen Christian.
Herzliche Wilkommensgrüße aus dem Havelland.
Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Tipo.Grüße Don Dirk
...Mich erschüttert nichts.
Ich habe 3 KinderMein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0