Hallo aus Hilden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus Hilden

Hallo Zusammen,

auch ich habe nach Monaten überlegen endlich zugeschlagen und mir einen gut gebrauchten Fiat TIPO Kombi gekauft. Ich bin 28 Jahre alt, heiße Kevin (jaja......) und lebe mit meiner kleinen Familie in Hilden (so ziemlich an der Grenze zu meiner Heimatstadt Düsseldorf ;) )
      Ich freue mich auf den spannenden Austausch mit euch!

Da ich mein Motorrad für den Tipo verkauft habe und mich jetzt langsam mal aus dem Staub mache aus allen Motorrad Foren und Gruppen sag ich hier mal "Die linke Hand zum Gruß" :D

Vielen Dank jetzt schon für die nette Aufnahme

Mein Tipo: Tipo 1.4 Kombi 2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gotballs ()

• Guten Morgen Kevin (ja,ja) Mit Familie bist du ja zum Glück nicht allein zu Haus und kannst kein Blödsinn machen :D
      Herzlich Willkommen hier bei uns, einige Männer werden leise weinen wenn sie lesen MOTORRAD verkauft :whistling: Aber manchmal muss man Prioritäten setzen und der Tipo ist erste Wahl für die Familie. Alles richtig gemacht :thumbup:

Also dann viel Spass hier bei uns und allzeit gute und unfallfrei Fahrt :) ;)

Grüßle Anja ^^
      Musik wäscht den Dreck des Lebens von der Seele

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Vollausstattung
    • Hallo Kevin!! Willkommen bei uns.

Oh, den Verkaufsschmerz eines Motorrads kenne ich zu gut. Als das erste Kind kam meine schicke Kawasaki 750S verkauft - würde ich auch nicht nochmal machen. Naja, vor 2 Jahren ein altes Schätzchen (Yamaha XJ N) zugelegt und ab und an darf der Tipo ruhen.

Viel Spass bei uns und her mit Tipobildern!! :)
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Herzliche Willkommensgrüße aus Düsseldorf, viel Spaß mit deinem Tipo :thumbsup:
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum.
      Der Tipo ist eine gute Wahl, besonders in Kombination mit einem Motorrad.
      Also sieh zu das du dir bald wieder einen Hobel zulegst, eine kleine, günstige Möhre :D Denn so ganz ohne Zweirad.... ?(
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• Kevin (jaja....), Herzlich Willkommen hier im Forum de La Tipo. Deine Kaufentscheidung war goldrichtig, denn Du bist jetzt im Besitz des wahrscheinlich besten Kombi der Welt. :) Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit uns und allzeit Gute Fahrt mit Deinem neuen Auto.

L.G. Martin
      Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

• Kevin , herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Kombi, hab auch einen und sehr zufrieden, was haste den für einen Motor genommen 120PS oder 95 PS? Zu unsern treffen bist du/ihr immer gerne gesehen.

Gruß aus Neuss

Manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Nochmals lieben Dank an alle! Finde die Art und Weise wie hier mit einander umgegangen wird echt super. In vielen anderen Foren und Gruppen geht es meistens nur darum wer höher schneller weiter kann. :)

Bilder folgen noch. In Planung sind schwarze Embleme, schwarze Blinker sowie Spiegel und Türgriffe (aktuell chrom :1f922: ) foliert in gebürstetem Alu (inspiriert von der Audi S Line). Tipo Logo muss auch noch runter

Mein Tipo: Tipo 1.4 Kombi 2018

• Auweia, Tipozeichen ab ist hier ein No-Go.... Habe es aber auch seit 2 Wochen ab. :D
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Hallo Kevin,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup:
      Einen 1,4l-Tipo-Kombi? Gute Wyhl! Welcher dieses denn? 95 oder 120PS?

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
      Andi

PS: ach ja- welche Farbe hat dein neues Schätzchen?
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Moin Kevin.

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

:1f3cd: Verkauft. Für den Tipo..... Das muss :love: Liebe sein.

Obwohl Tipo fahren und auch Motorrad besitzen auch funktioniert.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker