Da mein uconnect nicht für mein Fahrzeug verfügbar war habe ich mich, wie hier schon gelesen an FCA gewendet und denen auch den Brief und ausweis geschickt.
Heute bekam ich per mail dann die Antwort:
wir danken Ihnen, dass Sie sich mit JEEP in Verbindung gesetzt haben.
In Bezug auf Ihr Anliegen, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Fahrzeug nicht über die Uconnect Live Dienste verfügt und wir ein nachträgliches Freischalten der Live Funktionen nicht ermöglichen können.
Gerne haben wir uns mit Ihrem Anliegen befasst.
Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Samstag von 9 Uhr bis 18 Uhr unter der Nummer 0080004265337 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Customer Care FCA EMEA
Muss ich mich nun damit zufrieden geben?
Liegt es etwa am EU Neuwagen?
LG
: Tipo Sw 1.4 T-jet, Lounge Sichtp., Sicherheit+, ACC, 17" und warmen Popo