Uconnect kann nicht freigeschaltet werden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uconnect kann nicht freigeschaltet werden.

      Guten Abend.

      Da mein uconnect nicht für mein Fahrzeug verfügbar war habe ich mich, wie hier schon gelesen an FCA gewendet und denen auch den Brief und ausweis geschickt.

      Heute bekam ich per mail dann die Antwort:

      wir danken Ihnen, dass Sie sich mit JEEP in Verbindung gesetzt haben.

      In Bezug auf Ihr Anliegen, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Fahrzeug nicht über die Uconnect Live Dienste verfügt und wir ein nachträgliches Freischalten der Live Funktionen nicht ermöglichen können.

      Gerne haben wir uns mit Ihrem Anliegen befasst.

      Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Samstag von 9 Uhr bis 18 Uhr unter der Nummer 0080004265337 zur Verfügung.


      Mit freundlichen Grüßen
      Customer Care FCA EMEA


      Muss ich mich nun damit zufrieden geben?
      Liegt es etwa am EU Neuwagen?
      LG

      : Tipo Sw 1.4 T-jet, Lounge Sichtp., Sicherheit+, ACC, 17" und warmen Popo

    • Huch? Ich dachte des wäre Standard in der Lounge-Ausstattung :1f914: Ich weiß ja nicht wie sich das verhält, die Ausstattungsvarianten sind ja wüst veränderlich und bei Standard blicke ich ehrlich net mehr durch.
      Was steht denn bei my Fiat? Kann man das da sehen? Ich habe keine Ahnung, was sagt der Händler wo du ihn her hast??? Der müsste doch wissen was er verkauft hat..... auch wenn es ein Import ist.
      Sehr seltsam..... aber nachhaken würde ich da auf jeden Fall nochmal an deiner Stelle. ;)
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D







      Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

    • Fiatfantom schrieb:

      Fiat hat doch ganz klar geantwortet.....es geht nicht.....

      LG Thomas :thumbup:
      Thomas bei mir hat damals auch Geheißt das bei mir kein Carplay installiert werden kann, hab es damals selbst installiert und es funktioniert tatenlos!
      Manche Leute haben keine Ahnung davon und arbeiten dort :1f62c:

      Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

    • ninosiciliano schrieb:

      Fiatfantom schrieb:

      Fiat hat doch ganz klar geantwortet.....es geht nicht.....

      LG Thomas :thumbup:
      Thomas bei mir hat damals auch Geheißt das bei mir kein Carplay installiert werden kann, hab es damals selbst installiert und es funktioniert tatenlos!Manche Leute haben keine Ahnung davon und arbeiten dort :1f62c:
      Du quatschst Käse!
      Carplay/Android Auto und Uconnect Live sind 2 verschiedene Paar Schuhe!

      Carplay/AndroidAuto ist bereits auf den Geräten drauf bzw ist es eine reine Software Sache.

      Uconnect Live ist eine Serverzugriffsberechtigungssache (ja und dazu Software) über die VIN.
      Sein Fahrzeug ist einfach nicht für Uconnect-Live zugelassen/vorgesehen mit seiner VIN und wenn das nachträglich seitens FCA nicht zugelassen werden kann, dann ist das eben so.
      Da kann auch kein "Hacker" was machen, weil die VIN für den Dienst einfach gesperrt ist. Punkt.

      Ist dann leider so.
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi
    • Dein Händler kann dir da in keinster Weise helfen! Und das ist auch nicht seine Schuld oder Unwissenheit!
      Es gibt Länder da ist die LIVE Funktion einfach nicht vorgesehen und von dort kommt halt dein Auto.
      Dann kann man wohl nachträglich nichts machen wie dir die FCA ja mitgeteilt hat.

      Wer halt sparen will (mit EU Fahrzeug) muß dann halt mit solchen Einschränkungen leben... Die LIVE Dienste kosten FCA schon ordentlich Geld in Richtung Tomtom...
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi
    • bomx321 schrieb:

      19inchwheeler schrieb:

      Naja das uConnect live macht aber keine 6000€ Preisunterschied aus...
      na deswegen ja.Es ist halt das einzige was "fehlt" für mich und 5 Monate weniger Garantie.

      Dafür kann man damit leben denke ich.
      Ich auf jeden Fall sehr gut
      5 Monate weniger als was?

      Btw das uConnect live nutze ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Only Android Auto.
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi