Stadtzentrum navigieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stadtzentrum navigieren

      Hallo, kann mir jemand helfen, bitte.
      Es ist jedesmal ein Drama...
      Ich gebe die Stadt xxxx ein und dann gab es eine Möglichkeit, dass man das Zentrum auswählen konnte als Ziel. Hab es vergessen bzw. bekomme es nicht mehr gebacken :1f914: Material das neueste. Grazie aus :1f1ee-1f1f9:

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1727 AHT 05/2017

    • Auja, das würde ich auch gerne wissen. Bei meinem mobilen TomTom ist das ganz offensichtlich, aber beim UConnect habe ich das noch nicht gefunden?
      Gruß

      Marcel

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

    • Ich hatte anfangs auch das Problem; Du gibst die Stadt ein und drückst dann auf "Sonderziele" und / oder auf das Listensymbol. Dann kommt "Zentrum". Wenn ich drandenke mache ich heute mal ein Foto.

      Zumindest das kann das eingebaute Navi. Von den restlichen Funktionen eines 100 Euro Saugnapf Tomtoms ist es leider trotz uconnect etc immer noch weit entfernt.
      Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet

    • Ich versuche es mal. Ich habs gestern kurz ausprobiert und eher schlechte als rechte Telefonfotos gemacht, aber vielleicht erkennt man was.

      1) Ort eingeben



      2) Dann werden die dem Onkel Tom bekannten Orte angezeigt:



      3) Dann gehst Du auf Sonderziele, und da hatte ich zuerst die Anzeige "nix gefunden":



      4) Dann nochmal zurück auf Adressen, wieder auf Sonderziele und dann kommt:



      (Dieses Places Online kommt glaube ich nur, wenn man per uconnect und Hendl tatsächlich online ist, da könnte man dann auch z.B. "Restaurant" eingeben)

      Hoffentlich klappt das mit den Bildern und dann das suchen bei Dir!

      Viel Erfolg!
      Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet

    • Ich finde im Gegensatz zu meinem TomTom Go 730 von vor 10 Jahren schon eine deutliche Verbesserung. Zumal die Staus wirklich aktuell angezeigt sind. Hatte zuletzt mit dem alten Tomi Probleme mit der TMC-Antenne, welche nen Hau weg hatte. Und nun mit dem Tomtom Live im Uconnect habe ich schon ein paar Staus umfahren.

      Was mich stört, ist dass Tomtom es nicht hinkriegt egal ob portable Navigation oder eingebaute Geräte einen Spurassistent hinkriegt, der auch in der Stadt funktioniert, an ner Ausfahrt brauch ich das nicht unbedingt aber in einer City mit zig Abbiegespuren wo man noch nie gewesen ist, wär es schön wenn man grad aufs Navi schaut und gezeigt bekommt so Cheffe nimm die z. B. 3. Spur. Das sollte in der heutigen Zeit, wo Rasenmäher alleine über die Prärie donnern machbar sein.

      Mein Tipo: 5 Türer, Lounge, My 19, 1,4 T-Jet 120 PS, Colloseo-Grau Metallic inkl. kleines Sicherheitspaket und Komfortpaket, Standard 16" Alus EZ: 08/19