Kieler Sprotte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kieler Sprotte

Hallo und Moin aus Kiel!

Ich heiße Horst, fahre bisher einen Dacia Sandero als Diesel mit 90 PS. Mit dem Fahrzeug sind wir sehr zufrieden, ich hätte nur zu gern einen PKW mit Automatik. Dies bietet Dacia nicht. Bei der Suche nach einer Alternative sind meine Frau und ich auf den Tipo gekommen. Den gibt es mit DCT. Das hat auch meine Honda, funktioniert ganz klasse!
      Nun meine Frage. Wer hat im Radius von ca. 100 km um Kiel einen Tipo in der Farbe Sabbia Perla? Meine Frau möchte zu gern die Farbe einmal in Original sehen.
      Um Rückmeldung, über das Forum oder per Telefon, bittet
      Horst

Tel.: 0431 / 8 70 25 (AB)
      0174 99 49 633

Mein Auto: Noch Dacia Sandero Diesel, 90 PS. Tipo Kombi Diesel Automatik ist bestellt!

• Hey Ricardo,

willkommen bei uns im Forum! :thumbsup:

Ich hab jetzt schnell mal meine mobile und autoscout Techniken ausgepackt und hab in der Tat einen EINZIGEN Fiat im Bereich Kiel gefunden, der auf dein Wunsch bzgl. der Farbe zutrifft. Leider ist er ein Schalter.

Link: suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…c8-5379-5de1-563a6551eb68

Wenn deine Frau gerne die Farbe sehen möchte, kann sie ihn dort ja mal anschauen.

Ich hab mir dein Anliegen mal aufgeschrieben und ich halte meine Augen offen ob ich was finde :)

Sonst gibt es ja immernoch die Möglichkeit (insofern die Börse es hergibt), einen Fiat in der Farbe direkt bei Werk zu bestellen. ;)

Viele Grüße

Fabian

Mein Tipo: Metallic Colosseo Grauer Fiat Tipo Sport | EZ 10/2019 | 1.4 T-Jet 120PS |

• Hallo Horst, willkommen hier bei uns und ich hoffe ihr findet den passenden Tipo so wie ihr ihn haben wollt.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Noch ein Nordlicht ! Herzlich Willkommen

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr Euren WunschTipo findet, hier anmelden ist nie verkehrt. :thumbsup:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Servus Horst und willkommen im Forum.
      Auch ich drücke euch die Daumen, dass es mit der Wunschfarbe klappt! :1f609:

ps. Einen kleinen Rat möchte ich dir noch geben. Nimm deine Telefonnummer am besten wieder raus. Auf dieses Forum können auch Nicht-Registrierte zugreifen. Kontaktieren kann man dich auch super über eine private Nachricht oder per email im Profil :1f609:

Viele Grüße
      Andy

Mein Auto: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010

• Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß :thumbsup:

Viel Erfolg bei der Tiposuche :1f44d:
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Hallo Horst,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup:
      Ich hoffe, das ihr euren Wunsch-Tipo findet.
      SabbiaPerla habe ich einmal im Sommer in Natura gesehen...geile Farbe! Leider viel zu selten!

Als ich meinen ersten Tipo Limousine bestellte (4/2016), war nur GelatoWeiss oder ColosseoGrau sofort verfügbar. Und als wir 2018 den Kombi kauften, bestand meine Frau auf GelatoWeiss...

Also viel Glück, und wir hoffen euch bald als Tipo-Driver begrüßen zu dürfen!

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Kreise der Tipo – Freunde!

Wir haben den Tipp von Fabia / Mondhund (Thread2) umgesetzt und uns das Fahrzeug in Neu Wulmstorf in der Farbe Sabbia Perla angesehen. Die Entscheidung ist gefallen: Das ist unsere Farbe!
      Einer der Chefs, Herr Stefan Vedovelli, hatte Zeit für uns. Er wird uns ein Angebot schicken für den Tipo Kombiin der Ausführung Lounge, Variante Business Line, plus Flip & Fold für die Rücksitzbank. Damit bekommt man eine gerade Fläche bei umgelegter hinterer Sitzbank. Es soll der Dieselmotor mir 120 PS sein, dazu die DCT Schaltung. Unseren Dacia möchte er gerne gegenrechnen. Na, schauen wir mal, was am Ende dabei heraus kommt.
      Hat jemand eine Idee, mit wievielt Prozent Rabatt die Tipos so im Allgemeinen verkauft werden? In der Tagespresse las ich von einer „Rabattschlacht“ auf dem PKW – Markt.
      Ein gutes Nächtle wünscht
      Horst

Mein Auto: Noch Dacia Sandero Diesel, 90 PS. Tipo Kombi Diesel Automatik ist bestellt!