Reichsbürger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reichsbürger

Achim, Du wohnst doch über dem Restaurant - was ist denn da los in unserem Stadtviertel!? Wo ist der italienische Restaurantflair!?

express.de/koeln/wirtin-sorgt-…edels-restaurant-37086616

Sachen gibt es.... :huh:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Jörg, vielen Dank, das wird immer schlimmer....ich dachte, das ist wegen Corona, nein auch wegen den Reichs Bürgern. Da gehe ich überhaupt nimmer hin, in das Lokal...ich glaube "mein Schwein pfeift Tango". Deshalb hat auch der Bezirksbürgermeister kehrt gemacht und nicht an der Eröffnung Teilgenommen.... au weia, wo lebe ich denn? Deinen Artikel versende idch gleich mal an den Vermieter Jörg.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Uhaaa, schon pikant wie verrückt die Menschen sind :1f648: isch des weit weg vom Sechzigerviertel? Muss mal meinen Bruder fragen, der schafft ab September bei der Stadt :D
      PS Jörg beim Verkehrsdienst! Also sieh zu das du immer gescheit parkst, Köln ist abartig diesbezüglich :whistling:
      Musik wäscht den Dreck des Lebens von der Seele

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Vollausstattung
    • Anja, das ist rechtsrheinisch. PLZ 51067. Weit weg vom Innenstadt 60er Viertel...
      Gruß, Jörg

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Stell Mal den Tipo aus dem Hinterhof vor das Restaurant. Beste Werbung in den Medien .. :D
      Gruß, Jörg

• Diese Penner würde ich aus dem Land schmeißen, erkennen unsere Verfassung eh nicht an, also raus mit dem Pack...
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Was ist denn das für`n :1f4a9:

Boah, stell den Tipo da bloß nicht hin, sonst denken die das ist ihrer.... :1f632:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Danke dir Dirk.

So in kurzen Worten das neuste vom Neusten. kaum war ich von meiner Pedelec Tour zurück, wieder Polizeiaufgebot und Mitarbeiter vom Ordnungsamt vor Ort zu Gange. Das Lokal wurde vom Ordnungsamt versiegelt und geschlossen. Die Wirtin, die dem KRD (König Reich Deutschland) seit kurzem angehört, hat ihre Konzession für das Lokal an die Stadt Köln zurückgeschickt gehabt und dafür eine Konzession des KRD dort eingereicht. so profan kann es sein, das es zu einer Schließung der Lokalität kam.

Mein Vermieter hat sofort heute morgen einen RA beauftragt, den Mietvertrag so schnell als möglich, zu beenden. Angeblich ist für 16.00 Uhr heute Nachmittag eine Kundgebung der KRD´Ler über Facebook auf dem Marktplatz vor meinem Ha8us geplant. Es bleibt spannend.

Ob das Lokal noch mal öffnen kann, glaube ich nicht. Dazu müsste sie eine neue Konzession beantragen, die sie unter den Voraussetzungen wohl nicht mehr erlangen kann.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Inselfahrer schrieb:

Danke dir Dirk.

So in kurzen Worten das neuste vom Neusten. kaum war ich von meiner Pedelec Tour zurück, wieder Polizeiaufgebot und Mitarbeiter vom Ordnungsamt vor Ort zu Gange. Das Lokal wurde vom Ordnungsamt versiegelt und geschlossen. Die Wirtin, die dem KRD (König Reich Deutschland) seit kurzem angehört, hat ihre Konzession für das Lokal an die Stadt Köln zurückgeschickt gehabt und dafür eine Konzession des KRD dort eingereicht. so profan kann es sein, das es zu einer Schließung der Lokalität kam.

Mein Vermieter hat sofort heute morgen einen RA beauftragt, den Mietvertrag so schnell als möglich, zu beenden. Angeblich ist für 16.00 Uhr heute Nachmittag eine Kundgebung der KRD´Ler über Facebook auf dem Marktplatz vor meinem Ha8us geplant. Es bleibt spannend.

Ob das Lokal noch mal öffnen kann, glaube ich nicht. Dazu müsste sie eine neue Konzession beantragen, die sie unter den Voraussetzungen wohl nicht mehr erlangen kann.

Das hat die Wirtin doch Falsch gemacht. Sie hätte doch die neue Konzession beim KRD beantragen müssen und die vom KRD genehmigte Konzession an die Stadt Köln senden sollen. :D

So wird ´n Schuh draus. :thumbsup:
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Ui, Informationen aus erster Hand, ist ja der Hammer ! Danke Achim. :thumbup:
      Was es für bekloppte Leute gibt....

Na, vielleicht zieht dann da ja jetzt ein "echter" Italiener ein. :D
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Alle die sich dort versammeln abschieben und fertig, Dreckspack...
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD