Es gibt ein neues Kartenupdate. Version 1055.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
¡Hola! Una breve introducción sería muy agradable. Los mejores deseos.Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
Tienes razón, el problema es que soy español y no hablo mucho alemán.Lo sentimos.
-
Eingespielt heute während der Fahrt zum Kunden ohne Probleme. War in 30 Minuten erledigt!
-
-
Wollte ich auch gerade machen doch ich kann mich auf keiner der Fiatseiten anmelden. Bin genervt. Endlich funzt es wieder moah war ein Käse.
Mein Tipo: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kelten ()
-
Moin,
ihr Glücklichen, ich kam Monate nicht auf die Seite, irgendwann habe ich es aufgegeben.
Jedes mal war die Emailadresse oder das Passwort falsch. Egal ob ich das Passwort mit Hilfe des "Passwort vergessen" - Link geändert habe.
Jedesmal der gleiche Fehler.
Dann hieß es auf einmal ich wäre nicht registriert, beim Versuch der Neuanmeldung kam die Antwort die Email-Adresse wird schon verwendet.
Verschiedene Browser genutzt, Chache gelöchst , anderen PC benutzt, stets das gleiche Ergebnis.
Die Tage habe es nochmal versucht und auf einmal war ich eingeloggt. Super dachte ich, aber die Freude war nur kurz.
Anstatt eines Updates, stand da "MoparMap Care abgelaufen am 28.4.2020".
Man ich hätte am Strahl ko**en können.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0