Angepinnt Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden! 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Apropro @karlheinz62 Mein Lieber nicht so schüchtern! Ich vermisse die herrlichen Buchstabenscharmützel :whistling: :!: <3
      You´re never fully dressed without a smile

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Bin noch da und hatte mit dem Laptop kein Netz die letzten Tage, wir waren aber auch viel unterwegs... :thumbsup:

Werde die ganze erste Woche im Büro alles nachlesen müssen hier. 8| :D

Morgen früh gehts los wenn D keine Reisewarnung für Ö ausspricht heute Nacht :S , ausnahmsweise (eigentlich fahre ich ja immer lieber durch) mit Zwischenübernachtung bei einer Freundin in Groß-Gerau,
      und Montag früh weiter gen Hamburg.

Bis die Tage... :thumbup:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Eben, es sei denn jemand bezahlt mir die Überstunden....

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Den Gedanken hatte ich heute morgen auch. Aber Mal ein paar Tage Pause sei ihr gegönnt. :whistling:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Der kranke Flügel muss heilen... ;)
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Auch vermissentu.- 8|
      Anja, alles gut ? @Chaosliesl

• Stella schrieb:

Auch vermissentu.- 8|
      Anja, alles gut ? @'Chaosliesl'
      Tja wie soll ich´s dir erklären liebe Stella. Wenn du mich persönlich kennen würdest bräuchtest du mich net fragen :whistling: :) Das wird ja irgendwann der Fall sein hoff ich :love: . Wenn mir was to much ist dann zieh ich mich zurück ;) Ich habe nun mal keine Notbremse zwischen Hirn und Mund oder wie in diesem Fall zwischen Hirn und Tastatur X/ Dann, ganz wichtig, hab ich auch ein Leben welches sich in der Realität abspielt, also echte Freunde nicht nur virtuell :) Und ich kann jetzt auch verstehen das sich manches hier ausserhalb des Forums abspielt, so mache ich das auch grade. Nix gegen euch oder so, das ist einfach personenbezogen wie bei einigen anderen auch, von denen ich das weiß. Ist nicht böse gemeint aber ich bin halt immer ehrlich.
      Wenn ich Bock hab schau ich hier rein, wenn´s mir auf den Sack geht (was bei der Mehrheit NICHT der Fall ist!) bleib ich halt weg, oder schreibe nur über Konversationen. That´s Life. Die einen kennen mich die anderen können mich :D ;)

Aber danke für´s Vermissen :1f618:

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Fiatfantom schrieb:

lass Dich nicht von anderen Ärgern.....
      Ach was, so dumm wie ich das brauche kann mir eh keiner kommen :thumbup: Ich hab mich ja etwas zurückgezogen weil ich manches echt nicht lesen will was geschrieben wird nur um nen Kommentar abzulassen, und zwar überall zu jedem Thema, Ahnung oder Kompetenzen dahingestellt. Steht ja jedem frei das zu machen dafür ist ein Forum da, ich will´s mir aber nicht reinziehen. Und wie gesagt die Mehrheit hier finde ich sehr sympathisch, also niemand der nicht will muss sich da die Jacke anziehen.

• Neu

Chaosliesl schrieb:

Stella schrieb:

Auch vermissentu.- 8|
      Anja, alles gut ? @'Chaosliesl'
      Tja wie soll ich´s dir erklären liebe Stella. Wenn du mich persönlich kennen würdest bräuchtest du mich net fragen :whistling: :) Das wird ja irgendwann der Fall sein hoff ich :love: . Wenn mir was to much ist dann zieh ich mich zurück ;) Ich habe nun mal keine Notbremse zwischen Hirn und Mund oder wie in diesem Fall zwischen Hirn und Tastatur X/ Dann, ganz wichtig, hab ich auch ein Leben welches sich in der Realität abspielt, also echte Freunde nicht nur virtuell :) Und ich kann jetzt auch verstehen das sich manches hier ausserhalb des Forums abspielt, so mache ich das auch grade. Nix gegen euch oder so, das ist einfach personenbezogen wie bei einigen anderen auch, von denen ich das weiß. Ist nicht böse gemeint aber ich bin halt immer ehrlich.Wenn ich Bock hab schau ich hier rein, wenn´s mir auf den Sack geht (was bei der Mehrheit NICHT der Fall ist!) bleib ich halt weg, oder schreibe nur über Konversationen. That´s Life. Die einen kennen mich die anderen können mich :D ;)

Aber danke für´s Vermissen :1f618:
      Völlig normal Anja. :thumbup:

Schön, dass Du wieder da bist. :D

• Neu

Anja alles gut wie du das machst , so einiges geht mir hier auch auf den Sack aber das ist in jedem Forum so , bei Facebock ist es ja noch schlimmer finde ich.
      Alles gute

Gruß
      Manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Neu

Chaosliesl schrieb:

@manni Wie man hier bei uns sagt: Druff gschisse :thumbup: also uff de Leit :whistling: ^^

So handhabe ich das auch, nur halt auf hessisch. ;)
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.