Angepinnt Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden! 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Tipogott ist wieder unter uns!!! Super!!! :thumbup:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Braindead schrieb:

Schotten schon gebucht? =O
      Ich wußte nicht einmal das schon der Termin steht....will schauen das ich es mal ohne das übliche kurzfristige Chaos hin bekomme und auch bereits Freitag mit dem Wellnessweekend starten kann. :thumbsup:

Und auch von mir ein herzliches welcome back Karl-Heinz. =)
      Ohne Compi ist heute schon hart, da muß man sich ja wieder mit seiner Frau unterhalten und reden und so, stelle ich mir schlimm vor. :D
      Vom 10.6 bis 12.6 ist der termin in schotten
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• woodfoot schrieb:

Hurra der Karlheinz ist wieder da!
      Toller Tag heute, erst taucht Dirk wieder auf und jetzt noch Karlheinz :thumbsup: :thumbsup: .
      Einen sehr schön letzten Satz hast du da geschrieben :thumbup:
      Ick als breite Masse ;) und Karlheinz als Krönung. :thumbup:
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• karlheinz62 schrieb:

Und liebe @Stella, das mit der Toscana wird sich wohl noch etwas hinziehen. Und deshalb wird natürlich hiergeblieben! Und im Sommer will ich Euch alle wiedersehen in Schotten :love: Abmelden im Tipo-Forum? So etwas Verrücktes!!
      Lasst uns doch alle zusammenhalten. Es läuft doch schon genug aus dem Ruder auf dieser Welt!
      Euer
      Karl-Heinz
      In Schotten war ich heute Mittag, war aber keiner da von Euch. :D
      Ob das dieses Jahr im Sommer klappt weiß ich noch nicht, bin aber dran.

Und die Toscana hat noch Zeit Karlheinz, hab noch paar Jahre Arbeitnehmerdasein vor mir bis dahin. :/
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019