Adblue Dieselmotor 1.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adblue Dieselmotor 1.6

Hallo, ich habe nun fast 6000 km runtergespult. Wann sehe ich denn ob adblue nachgefüllt werden muss? Die vorhandene Tankanzeige ist ja nur für den Dieselkraftstoff. Ich sehe keine weitere Kontroll-Lampe oder Symbol im Cockpit. Vermutlich steht ein Nachfüllen bald an. Bei einem Leihwagen musste ich bereits nach 4500 km 8 Liter nachfüllen, dort meldete sich dann der Bordcomputer mit einer Anweisung. Wie läuft das beim Tipo Diesel??
      Es gibt nur eine wichtige Zeit: Heute. Hier. Jetzt! Und gute Fahrt & gesund ankommen und bleiben!

Mein Tipo: Diesel Ausstattung Lounge Farbe Colosseo metallic grau mit Anhängerkupplung

• Adblue Dieselmotor 1.6

Servus, genauso wie bei deinem Leihwagen dein Tipo wird sich bei dir melden :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Lieben Gruß

Semih :thumbup:
      -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Tipo: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly

• Es stimmt genau was Semihh93 geantwortet hat. Wenn es soweit ist, bekommst Du im Amaturenbrett eine Hinweisleuchte angezeigt, die Dir mitteilt, dass Du AdBlue nachfüllen sollst.

Ich bin ca. 9.500 km mit einer Füllung hingekommen.
      Mein Tipo: 1,6l Diesel, Hatchback , S-Design , Bj 2019 , Passione Rot mit schwarzem Dach

Mein Tipo: 1,6l D (120PS), Hatchback, Bj '19, S-Design, Passione Rot m. schw. Dach, schw. Seitenblinker, rote Bremssättel