AEC Europe München ist offizieller Importeur der Marken Dodge und RAM von Fiat Chrysler Automobiles (FCA) in der EU!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AEC Europe München ist offizieller Importeur der Marken Dodge und RAM von Fiat Chrysler Automobiles (FCA) in der EU!

motormobiles.de/aec-europe-ist…utomobiles-fca-in-der-eu/
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• AEC Europe München ist offizieller Importeur der Marken Dodge und RAM von Fiat Chrysler Automobiles (FCA) in der EU!

Toll, wer kann sich so Monster leisten, Steuer, Versicherung ,dann Parkplatz suchen...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

Fiat Tipo Hatchback MY 18 1,6 MJET 120PS Lounge Gelato Weiß/licht-Regensensor/sichtpackt :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:
    • Das sehe ich schon bei meinem FCA-Dealer. Der hatte 3 Trackhawk stehen. Einer war ein Vorführer. Mein Chefverkäufer hatte mir im Winter 2019/2020 versprochen, bei besserem Wetter eine Probefahrt zu machen (an dem Tag schüttete es gewaltig).
      Als ich dann jetzt im März anrief, um einen Termin auszumachen, wären alle 3 schon verkauft!

Mit den dicken Brocken hatte ich bisher immer Pech. Ähnlich ging es mir auch beim Stelvio QV. Die Gulia QV hätte ich fahren können - aber ich kam kaum rein, und sehr schlecht wieder raus...die Gulia ist enger als man glaubt.

So blieb es bisher nur bei einer Probefahrt - und die war schon immer ein Wunschtraum: mit einem Chrysler 300C mit 5,7l-Hemi-V8 und 431PS ^^
      Einmal einen amerikanischen V8 fahren der ordentlich Wumms hatte...war ein wunderschönes und einmaliges Erlebnis!

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"