AEC Europe München ist offizieller Importeur der Marken Dodge und RAM von Fiat Chrysler Automobiles (FCA) in der EU!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AEC Europe München ist offizieller Importeur der Marken Dodge und RAM von Fiat Chrysler Automobiles (FCA) in der EU!

      motormobiles.de/aec-europe-ist…utomobiles-fca-in-der-eu/
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • AEC Europe München ist offizieller Importeur der Marken Dodge und RAM von Fiat Chrysler Automobiles (FCA) in der EU!

      Toll, wer kann sich so Monster leisten, Steuer, Versicherung ,dann Parkplatz suchen...

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:










      ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:
    • Das können und wollen sich viel mehr Leute leisten als man denkt...
      Selbst SRT8 und Trackhawk verkaufen sich gut! Und da reden wir von 90000€ aufwärts...
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi
    • Das sehe ich schon bei meinem FCA-Dealer. Der hatte 3 Trackhawk stehen. Einer war ein Vorführer. Mein Chefverkäufer hatte mir im Winter 2019/2020 versprochen, bei besserem Wetter eine Probefahrt zu machen (an dem Tag schüttete es gewaltig).
      Als ich dann jetzt im März anrief, um einen Termin auszumachen, wären alle 3 schon verkauft!

      Mit den dicken Brocken hatte ich bisher immer Pech. Ähnlich ging es mir auch beim Stelvio QV. Die Gulia QV hätte ich fahren können - aber ich kam kaum rein, und sehr schlecht wieder raus...die Gulia ist enger als man glaubt.

      So blieb es bisher nur bei einer Probefahrt - und die war schon immer ein Wunschtraum: mit einem Chrysler 300C mit 5,7l-Hemi-V8 und 431PS ^^
      Einmal einen amerikanischen V8 fahren der ordentlich Wumms hatte...war ein wunderschönes und einmaliges Erlebnis!

      LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"