Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau
Uconnect Benachrichtigung in Smartphone Statusleiste
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Guten Morgen,
Habe das gleiche Problem werde mal abwarten.Mein Tipo: Tipo lounge 1.4 t-jet 120PS EZ 06.2018 ,colosseum grau, Nebel, Rückfahrkamera,Tempomat
-
Guten Morgen hab ich heute morgen auch auf den Display bekommen
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk -
Gut das beruhigt michLounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau
-
jo das habe ich auch ,frag mich was der mist soll
Hart aber Herzlich
Fiat Tipo Hatchback MY 18 1,6 MJET 120PS Lounge Gelato Weiß/licht-Regensensor/sichtpackt -
Ist bei mir auch soFahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
yellov20 schrieb:
jo das habe ich auch ,frag mich was der mist soll
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
Hatte ich auch heute früh, insgesamt 6 Nachrichten und notification immer falsch geschrieben.Viele Grüße,
Klaus... Tiposi und italophilMein Auto: Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß, 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner mit Vollausstattung / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic, 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner mit Vollausstattung / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz, 1.2 L 8V mit Vollausstattung
-
Hatte ich auch heute früh, insgesamt 6 Nachrichten und notification immer falsch geschrieben.
Momentan will er sich im 10 Sekunden-Takt einloggen und meldet permanent "Angeschlossen".
Wie gut das mich dieses gestern auf meiner fast 850 km-Rückfahrt von Basel nicht genervt hatte. -
moin, bei mir auch...zu dem waren die Live-Dienste nicht verfügbarDie linke Spur sei mit dir xD
Mein Tipo: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
-
-
Bei mir auch so......
Zur Zeit funktioniert es aber wieder normal.....
Hackerangriff........Mein Tipo: Fiat Tipo HB S-Design 1,4 T-Jet 120 PS Colosseograumet.
-
Same here!
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkGesendet von meinem Wählscheibentelefon 155Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-