Straße fehlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Straße fehlt

      So ich habe festgestellt, da wir nächste Woche in Urlaub wollen, dass die Straße in der sich das Hotel befindet laut dem Tipo-Navi mit Karte 1055 nicht gibt. Ich habe weil ich ja clever bin auch bei jüngeren Karten zwischen drin mal geguckt, und gedacht vllt. beim nächsten Update. Aber Pustekuchen.

      Ich kenne von portablen Tomtom Geräten eine Rubrik MapShare Kartenkorrekturen, wo man selber mithelfen kann die Karte zu aktualisieren. Gibt es das für unser Navi auch? Hab nix gefunden, weder bei Tomtom noch sonst wo.

      Habt Ihr Ideen?

      Mein Tipo: 5 Türer, Lounge, My 19, 1,4 T-Jet 120 PS, Colloseo-Grau Metallic inkl. kleines Sicherheitspaket und Komfortpaket, Standard 16" Alus EZ: 08/19

    • Also ich habe mal die Karte in dem Bezirk vom Hotel gescrollt und die Straße ist mit einer anderen Schreibweise gepflegt.

      Aber interessieren würde es mich trotzdem ob man selber Straßen irgendwo nen nen kann, wenn man merkt dass diese nicht drin ist.

      Vielleicht findent ja einer von Euch was raus.

      Mein Tipo: 5 Türer, Lounge, My 19, 1,4 T-Jet 120 PS, Colloseo-Grau Metallic inkl. kleines Sicherheitspaket und Komfortpaket, Standard 16" Alus EZ: 08/19