Angepinnt Arschkälte 2020/2021!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arschkälte 2020/2021!

      Die arschkalte Saison startet bald! :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Erst mal noch bissi den Spätsommer genießen. ;)
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

    • Fiatfantom schrieb:

      Die startet bei uns erst wenn die Bauern den Mais silieren.... ;)
      Oh wei... das mit dem Mais ist auch so ein Thema dieses Jahr wieder. Sonst hatten wir vielleicht mal 2-3 Maisfelder. Das ging ja noch, aber dieses Jahr gibt es bei uns Maisfelder noch und nöcher, so weit das Auge reicht. Und nullkommanix davon wird als Lebensmittel oder Futter verwendet. Das bleibt regelmäßig alles stehen bis es kaputt ist und dann wird alles in die Biogasanlage Altenstadt verbracht. Eine Schande hoch zehn!!! Fruchtbarer Boden, woanders verhungern die Menschen, und bei uns wird das Zeug nur dafür angebaut, damit es in der Biogasanlage verramscht werden kann!!! Es wird zwar schon länger dagegen protestiert, nutzt aber nichts. Das Geschäft ist wohl zu lukrativ. :thumbdown:
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

    • Scuderia Italia schrieb:

      Fiatfantom schrieb:

      Die startet bei uns erst wenn die Bauern den Mais silieren.... ;)
      Oh wei... das mit dem Mais ist auch so ein Thema dieses Jahr wieder. Sonst hatten wir vielleicht mal 2-3 Maisfelder. Das ging ja noch, aber dieses Jahr gibt es bei uns Maisfelder noch und nöcher, so weit das Auge reicht. Und nullkommanix davon wird als Lebensmittel oder Futter verwendet. Das bleibt regelmäßig alles stehen bis es kaputt ist und dann wird alles in die Biogasanlage Altenstadt verbracht. Eine Schande hoch zehn!!! Fruchtbarer Boden, woanders verhungern die Menschen, und bei uns wird das Zeug nur dafür angebaut, damit es in der Biogasanlage verramscht werden kann!!!
      Das wird noch schlimmer, wenn man Autoreifen aus Zucker herstellt.!
      Reifen werden dann nachhaltig hergestellt!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Ich habe die Bauern bei uns in der Gegend sowieso gefressen. Beklagen sich wenn mal ein Hund aufs Feld kackt, aber bringen selbst Tonnen von barbarisch stinkendem Klärschlamm, direkt abgeholt an der hiesigen Kläranlage, auf ihre Felder aus. Das hier interessiert da offensichtlich niemanden: de.wikipedia.org/wiki/Kl%C3%A4rschlammverordnung
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

    • Fiatfantom schrieb:

      Dafür gibt es doch Hundebeutel Klaus......ich habe es auch nicht gerne wenn fremde Hunde meine Wiese als Klo benutzen.... :thumbdown: :thumbdown:

      Ich rede ja nicht von Wiesen, sondern von den gleichen Feldern, auf die sonst der Klärschlamm gekippt wird, zu gut deutsch menschliche Exkremente.
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

    • Da gibt es aber auch geteilte Meinungen:

      - Umweltbelastung aufgrund dieser aus Plastik hergestellten Beutel
      - die Beutel mit Hundekotinhalt werden einfach in die Mülltonne geworfen und landen letzten Endes auf der Müllkippe für Hausmüll, wo sie nicht hingehören
      - Fliegen und sonstigen Insekten wird eine wichtige Grundlage entzogen

      Also bei uns auf dem Land wird da nix eingesammelt, solange das Geschäft da verrichtet wird, wo auch sonst Gülle und Klärschlamm hingekippt wird.
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

    • Also wir machen das auch wie Fiatfantom. Es wird immer alles eingesammelt, egal wo. Nur so lässt sich der eh schon schlimme Ruf der Hundebesitzer verbessern. Es gibt halt zu viele, die einfach alles liegen lassen.

      JD4040: Sorry für die "Themaverfehlung", aber es ist einfach noch zu warm für Gedanken an "Arschkälte".

      Viele Grüße

      Simi

      Mein Tipo: Tipo 1,4 T-Jet S-Design, 120PS, HatchBack, Gelato weiss, EZ 11/2019, Gurtwarner abgeschaltet mit MES, Motorhaubendichtung, 2.Funkschlüssel mit Zubehörset

    • Ich sammle nüscht ein, Wilma kaggt in Wald. Die Rehe kagge da auch, sammelt des irgendwer ein? Nö, also. Woanders kaggt Wilma net.
      Und mir is kalt Gerd, weil kagge Wetter. 21 Grad, Wind. Pfui :thumbup:
      I´m mostly Peace, Love and Light & a little go fuck yourself











      Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Auf einem Feld, das regelmäßig mit Klärschlamm und Jauche verseucht wird, werde ich nix einsammeln. Und im Wald auch nicht.
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

    • bravina schrieb:

      .....und arschkälte geht mir momentan am Ars...... vorbei ;)

      Deshalb sitzen wir auch noch schön auf der Terrasse. ;)



      Simi schrieb:

      Es wird immer alles eingesammelt, egal wo. Nur so lässt sich der eh schon schlimme Ruf der Hundebesitzer verbessern. Es gibt halt zu viele, die einfach alles liegen lassen.

      Sorry, aber auf einem Jauchefeld ist das völlig egal, ob da ein Hund noch zusätzlich hin kackt oder nicht. Und einen schlimmen Ruf haben hier bei uns einzig und allein die Pferdebesitzer, weil alle Radwege völlig zugeschissen sind, und zwar kiloweise. Was ist es so schön, wenn man mit dem Rad einen frisch beregneten Weg fährt und einen die nasse Pferdescheiße rundum bespritzt. <X <X <X Und die Pferdebesitzer zahlen noch nicht mal "Pferdesteuer", währenddessen für jedes noch so kleine Hundchen Hundesteuer fällig ist. Also lassen wir die Kacke mal ruhig auf dem Jauchefeld.
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

    • Klaus , Pferdebesitzer zahlen ein Reitwegeabgabe an die Stadt , ist wie eine Steuer .Kannst du erkennen an einem gelben schild mit einer nummer was am Halfter befestigt ist.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung