Fiat Summer Deal!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiat Summer Deal!

fiat.de/angebote/auto-kaufen/5…-summer-deal#Tipo-Familie
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Nö danke...ich brauche keinen Neuen.
      Heute nicht und in naher Zukunft nicht... ^^ :D :rolleyes:

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Das Thema kenne ich meine Kleine braucht noch 4 Fahrstunden.......dann muss ich Sie nicht mehr zur Arbeit fahren bzw. mitten in der Nacht abholen.......

Leider will meine Tochter meinen Panda nicht ?( :( :( :( will unbedingt einen Seat Ibiza...

daher habe ich beschlossen Ihn zu verkaufen..... :1f622: :1f622: :1f622:

also wenn Du Interesse hast Anja......oder auch wer anders hier aus dem Form schreibt mir eine PN.....hat noch nicht mal 51000 KM auf dem Tacho......Fotos seht Ihr unter Fiatfantom.....

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4

• Fiatfantom schrieb:

Das Thema kenne ich meine Kleine braucht noch 4 Fahrstunden.......dann muss ich Sie nicht mehr zur Arbeit fahren bzw. mitten in der Nacht abholen.......

Leider will meine Tochter meinen Panda nicht ?( :( :( :( will unbedingt einen Seat Ibiza...

also wenn Du Interesse hast Anja......oder auch wer anders hier aus dem Form schreibt mir eine PN.....hat noch nicht mal 51000 KM auf dem Tacho......Fotos seht Ihr unter Fiatfantom.....

Wenn sich Deine Tochter den Ibiza selber leisten kann, dann ist doch alles i.O.! Sollte dies nicht der Fall sein, dann muss sie nehmen, was da kommt.

Ick hab ja mit `nem TRABBI anjefangen...super Leichtbauweise, Dellen kannste mit UHU und Klohpapier stopfen und die geringe Schallisolierung gibt Dir genug Feedback zum Fahrzustand des Wagens!! :thumbsup:

Mein Tipo: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

• Dauerläufer78 schrieb:

Fiatfantom schrieb:

Das Thema kenne ich meine Kleine braucht noch 4 Fahrstunden.......dann muss ich Sie nicht mehr zur Arbeit fahren bzw. mitten in der Nacht abholen.......

Wenn sich Deine Tochter den Ibiza selber leisten kann, dann ist doch alles i.O.! Sollte dies nicht der Fall sein, dann muss sie nehmen, was da kommt.
      Ick hab ja mit `nem TRABBI anjefangen...super Leichtbauweise, Dellen kannste mit UHU und Klohpapier stopfen und die geringe Schallisolierung gibt Dir genug Feedback zum Fahrzustand des Wagens!! :thumbsup:
      Ich kann nur sagen Du hast keine Ahnung von jungen Frauen..... :D :D :D

jedes meiner 5 Kinder bekam / bekommt das erste Auto von mir gestellt incl 1 Jahr Versicherung.... :) :) :)

und wenn Sie einen Seat will bekommt Sie auch einen......es bringt nichts den Kinder was mit aller Macht aufs Auge zu drücken.... :) :) :)

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4

• JD4040 schrieb:

Ich habe noch ein Anfänger Magnetschild 30cm breit!
      Kann ich spenden!
      Bist Du Dir bezüglich der Größe des Schildes sicher :?: Ich frag nur, weil wir Männer uns ja gelegentlich auch mal etwas vertun, bei diversen Größenangaben. :D ;)

Mein Tipo: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

• Dauerläufer78 schrieb:

JD4040 schrieb:

Ich habe noch ein Anfänger Magnetschild 30cm breit!
      Kann ich spenden!
      Bist Du Dir bezüglich der Größe des Schildes sicher :?: Ich frag nur, weil wir Männer uns ja gelegentlich auch mal etwas vertun, bei diversen Größenangaben. :D ;)
      Du hast Recht, ich hatte Pi mal Daumen auf 30cm geschätzt, es sind aber nur 29,8 cm! :D

Also 7,8 cm x 29,8 cm gemessen, roter Rahmen, rote Schrift auf weißer Fläche, Magnethaftung, flexibles Material!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V