Ewiges Problem mit jaulender Klimaanlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Nee das steht in meinen garantieunterlagen auf arbeit. :D Wenn ich dran denke fotografier ich das mal ab.
      Aber an sich trifft genau das was du da kopiert hast auf dich zu.
      Die gute dame von fiat hat da viellei auch etwas durcheinander geworfen.

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet

• Neu

Loki1609 schrieb:

Nee das steht in meinen garantieunterlagen auf arbeit. :D Wenn ich dran denke fotografier ich das mal ab.
      Aber an sich trifft genau das was du da kopiert hast auf dich zu.
      Die gute dame von fiat hat da viellei auch etwas durcheinander geworfen.
      So jetzt geht es auf jeden Fall mal etwas voran. Ich habe einfach nochmal bei Fiat angerufen. Sehr Hilfsbereit und auch direkt meine Vermutung bestätigt. "Wenn sie einen Garantiefall haben, dann steht ihnen ein Wagen zu. Das ist überhaupt kein Problem. Sollte keiner Verfügbar sein, notfalls über eine Autovermietung".

Ich würde dann zur 24h Pannenhilfe verbunden. Alles nochmal geschildert und gleiche Aussage...mir steht ein Wagen zu. Also Fahrgestellnummer und alles durchgegeben. Die Dame hat auch meinen Verdacht das dieses Autohaus den Wagen doppelt abrechnen möchte nicht verneint! Sie sagte nur "Ja, da darf ich jetzt natürlich nichts dazu sagen". Man hat gehört das sie aber ähnlicher Meinung war. Besonders verwundert war sie über die Vorgehensweise des Autohaus. Sie meinte das es selbstverständlich ist einen Wagen zu erhalten. Auch das in keinster Weise Infos über weitere Vorgehensweise gegeben werden.... das hat sie sehr verwundert

Jetzt muss ich nur noch bei Fiat Deutschland anrufen. Ich war ja in der Pannenhotline. Die werden das ganze dann übernehmen.
      Fiat Tipo Kombi 95 PS - Benziner - Lounge Ausstattung