Neuer Versuch Vollfolierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Versuch Vollfolierung

Damit es übersichtlich bleibt, dachte ich mir, eröffne ich einen neuen Beitrag für den Grünspan Tipo und seinen Weg zur fehlerfreien Vollfolierung.

Fazit zum heutigen Tag:

Ich glaube die Jungs träumen heute von schlechten Folierungen oder so

Drei Männer und ein verschandelter Tipo, das war ne unterhaltsame Szene :1f602:

Sie waren echt schockiert wie der Kundenservice bei der anderen Firma abläuft, bei der Bewertung brachen sie im Gelächter aus als der eine Kollege die Antwort von der Firma vorlas.

Mit super viel Sarkasmus und Ironie sind wir also ums Auto geschlendert.
      Man könnte zwar paar Bauteile dran lassen, aber ich möchte nichts mehr von dieser Pfusch Firma am Auto haben!

Denn sollte doch damit was sein, bessert mir das niemand mehr aus - das darf man nicht vergessen!!

Das Angebot erhalte ich morgen früh.
      1000€ könnte ich anzahlen so vom Fleck weg, aber Mal abwarten wie hoch die Summe insgesamt ist, damit ich weiß wie lange ich sparen muss für den Rest.

Die Folie werde ich wohl tatsächlich selbst entfernen um Kosten zu sparen, sie haben mir gesagt was ich beachten muss und dank hochwertiger Premiumfolie (!) wird diese auch sehr leicht abgehen.

Danach soll ich das Auto vorbeibringen und wir schauen gemeinsam, ob der Lack beschädigt wurde durch die vorherige Firma.

Ist dem so, bereiten sie mir den Wagen auf und folieren erst dann!

Ich bin gut gestimmt, dass es nun gut werden wird.

Also wenn jemand Mal an nem Wochenende Lust hat Folie von nem Auto zu machen, ich nehme Unterstützung gerne an...

Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, von 07/16

• Ich drücke Dir alle Daumen, dass alles wieder auf die Reihe kommt!!!
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Baby ich bin ganz bei dir <3 :thumbsup: aber leider exaktamente 800 Km weit wech :S sonst würd ich mit Freuden die Folie abfummeln kommen. Leider weiß ich auch net ob ich dies Jahr überhaupt noml fahren kann :huh:
      Aber im Herzen bin ich bei dir und drück ganz fest die Daumen das es endlich perfekt wird :love: ^^
      You´re never fully dressed without a smile

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Aber jetzt hast du ja auch bestädtigung das es fusch ist was die da gemacht haben. Hoffe das es beim 2 mal alles perfekt wird . Aber war dann ein teures Lehrgeld gewesen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• klar, teures Lehrgeld war es auf jeden Fall, aber die Firma tut sich sowieso nicht lange einen Gefallen damit, wenn mehr solche Fälle auftreten.

Auf kurz und lang wird das Geschäft dadurch geschädigt, aber ist zum Glück nicht mein Problem ;)

Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, von 07/16

• Cordula Grün die II. :thumbup:
      Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

• puh ne, ich bin ganz schlecht darin Geld anzunehmen von anderen :/

Finanziere immer alles selbst, da ich niemanden zur Last fallen mag. X/

Aber auch das Geld bekomme ich zusammen! :)
      Für die 1890€ hab ich ja nur vier Monate gebraucht :whistling:

• Olaf schrieb:

Manni du musst es nur noch singen. :1f602: :1f602: :1f602: :1f37a: :1f64f:
      Das willst du nicht hören :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Fee schrieb:

puh ne, ich bin ganz schlecht darin Geld anzunehmen von anderen :/

gute Einstellung !! Bin da ganz genauso eingestellt, alles selbst finanziert und erarbeitet.
      Dauert manchmal länger, aber ein besseres Gefühl :1f605: :1f44c:

Mein Tipo: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

• Mein Vater hat sich nun Mal ausgelassen und die vorherige Firma bei Facebook bewertet, er war ja mit als Zeuge und kennt ja auch die komplette Story.

Mal sehen was da für ne Antwort kommt, bestimmt wieder eine gelogen, verdrehte Antwort, wo mir die Schuld zugeschoben wird :1f602:

• Balea1999 schrieb:

Fee schrieb:

puh ne, ich bin ganz schlecht darin Geld anzunehmen von anderen :/

gute Einstellung !! Bin da ganz genauso eingestellt, alles selbst finanziert und erarbeitet.Dauert manchmal länger, aber ein besseres Gefühl :1f605: :1f44c:

Genauso bei uns. Keinen Cent geerbt oder geschenkt bekommen, auch kein Grundstück oder Immobilie. Alles seit Jugend an bis heute selbst verdient und aufgebaut. :thumbup:
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.