Aktien: Gibt es bei Fiat bald Kauf-Chancen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktien: Gibt es bei Fiat bald Kauf-Chancen?

      investor-verlag.de/aktien-und-…i-fiat-bald-kauf-chancen/
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Was der Typ wieder labert. Der soll sich auf Aktien konzentrieren. Was der über die sogenannte Schummelsoftware bei FCA ablässt, geht auf keine Kuhhaut! Der wirft alles durcheinander, was man durcheinanderwerfen kann. Wenn er bei seiner "Beratung" über Aktien genauso vorgeht, dann gute Nacht liebe Anleger... :(
      Andererseits, bei seinen Aktien-Analysen ist er schon eine Domäne.

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Nur noch 19€? Heute nacht gegen 2 Uhr, war auf N24 noch 22,xx angezeigt worden...?

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"