Ich bekomme morgen meinen Fiat Tipo Sport geliefert. Habe mich heute schonmal im My Fiat Portal angemeldet. Auf der Startseite wird mir als aktuellste Meldung angezeigt "Wartung, bitte einen Händler/Servicepartner kontaktieren um einen Termin für einen kostenlosen Eingriff zu vereinbaren". Wenn ich dann auf Händler kontaktieren klicke springt es einen Seite weiter aber mir wird dort nichts weiter angezeigt worum es sich genau handelt und es wird auch kein Händler/Servicepartner angezeigt.
Was kann das sein?
LG
Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung,Winter MAK Milano black mirror 7x17 ET35 215/45R 17 91V., H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze Seitenblinker von Novitec, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig