My Fiat Portal Anzeige "Wartung bitte Händler Kontaktieren"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• My Fiat Portal Anzeige "Wartung bitte Händler Kontaktieren"

Guten Abend Leute.

Ich bekomme morgen meinen Fiat Tipo Sport geliefert. Habe mich heute schonmal im My Fiat Portal angemeldet. Auf der Startseite wird mir als aktuellste Meldung angezeigt "Wartung, bitte einen Händler/Servicepartner kontaktieren um einen Termin für einen kostenlosen Eingriff zu vereinbaren". Wenn ich dann auf Händler kontaktieren klicke springt es einen Seite weiter aber mir wird dort nichts weiter angezeigt worum es sich genau handelt und es wird auch kein Händler/Servicepartner angezeigt.

Was kann das sein?

LG

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze Seitenblinker von Novitec, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig

• Okay danke. Habe gerade nochmal in MY Fiat geschaut. Jetzt ist der Eintrag weg. Seltsam. Werde da nachher dennoch mal nachfragen. Danke.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze Seitenblinker von Novitec, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig