3d Fußmatte/Teppich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3d Fußmatte/Teppich

Hallo Tipoianer,

Ich bin auf der suche nach einer Fußmatte/Teppich mit Strucktur für meinen Tipo. Leider finde ich immer noch sehr wenig Zubehör für das Auto daher möchte ich euer Schwarm wissen konsultieren. Das bild soll ein bsp. sein. ?(
      Bilder
      • Screenshot_20200908-215120_Samsung Internet.jpg

830,25 kB, 1.440×2.960, 44 mal angesehen

Mein Tipo: Tipo Easy 1.4 16V Benzin -Cinema Schwarz- Smart 1 Paket- 6.2.17 Bestellung beim Werk

• Ich verweise mal auf die Mattenprofis hier aus Chemnitz ... kann über die Qualität der Fuss- und Kofferaummatten bisher nicht klagen.
      Bin nicht sicher ob ich nen direkten Link posten darf aber einfach mal nach "Mattenprofis" googeln ...
      Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau
      nachgerüstet: Armlehne vorn, schwarze Seitenblinker, Scheiben verdunkelt, Anhängerkupplung, Windabweiser, Motorhaubendichtung, Rückfahrkamera, Scheinwerferblenden

davor: Citroen Berlingo; Peugeot 206SW; Kia Clarus; Trabant 601 Kombi
    • Chemnitzer schrieb:

Ich verweise mal auf die Mattenprofis hier aus Chemnitz ... kann über die Qualität der Fuss- und Kofferaummatten bisher nicht klagen.
      Bin nicht sicher ob ich nen direkten Link posten darf aber einfach mal nach "Mattenprofis" googeln ...
      Öjjj klar darfste :thumbup: Hab eben mal gespickelt die sind ja voll günstig :thumbsup: Aber leider für mich nix dabei :S Ich will die Gummimatten für Winter
      You´re never fully dressed without a smile

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Chaosliesl schrieb:

Chemnitzer schrieb:

Ich verweise mal auf die Mattenprofis hier aus Chemnitz ... kann über die Qualität der Fuss- und Kofferaummatten bisher nicht klagen.
      Öjjj klar darfste :thumbup: Hab eben mal gespickelt die sind ja voll günstig :thumbsup: Aber leider für mich nix dabei :S Ich will die Gummimatten für Winter
      Gibt Gummi in 3D und normal ... warum sollten die nicht passen?
      mattenprofis.de/Gummifussmatten/Fiat/Tipo---4_37_289.html
      Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau
      nachgerüstet: Armlehne vorn, schwarze Seitenblinker, Scheiben verdunkelt, Anhängerkupplung, Windabweiser, Motorhaubendichtung, Rückfahrkamera, Scheinwerferblenden

davor: Citroen Berlingo; Peugeot 206SW; Kia Clarus; Trabant 601 Kombi
    • Chemnitzer schrieb:

Gibt Gummi in 3D und normal ... warum sollten die nicht passen?
      Ach du je, ich habs net angeklickt hab nur gelesen Baujahr 2015 :whistling: das bis heute konnt ich somit net wissen *schäm*
      naja is ja auch noch wat früh am Tag und ich bin ein Maulwurf 8o :D
      3D kauf ich später :thumbup:
      You´re never fully dressed without a smile

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Danke für die schnelle Antwort, leider ist das nicht genau das was ich suche. Sollte eher von der Optik wie auf dem Bild sein. X/ Ich verlinke euch die Matten mal das ihr euch ein Bild machen könnt. Sind zwar für ein anderes Modell zum veranschaulichen sollte es reichen Fußmatten :)

Durchstöber schon ne ganze Weile das Netz, ist echt frustrierend das noch so wenig Zubehör zu finden ist.

Mein Tipo: Tipo Easy 1.4 16V Benzin -Cinema Schwarz- Smart 1 Paket- 6.2.17 Bestellung beim Werk

• nick_rlp schrieb:

Danke für die schnelle Antwort, leider ist das nicht genau das was ich suche. Sollte eher von der Optik wie auf dem Bild sein. X/ Ich verlinke euch die Matten mal das ihr euch ein Bild machen könnt. Sind zwar für ein anderes Modell zum veranschaulichen sollte es reichen Fußmatten :)

Durchstöber schon ne ganze Weile das Netz, ist echt frustrierend das noch so wenig Zubehör zu finden ist.
      Dann musst du nur drauf achten, das die Matten auch passen. Limousine und HB/Kombi haben andere Drucklöcher/Befestigungen!
      Gerade bei Ware aus China muss man darauf achten, da fehlen die Drucklöcher auch mal. Und dann rutschen die Dinger haltlos im Fussraum!

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"