Lazarett-Fred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Oh man werden ja immer mehr hier die sich anstecken , allen gute besserung.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Neu

Anja - ich habe eine seltsame Bitte an dich: mache bitte wieder das alte Avatar-Bild rein...ich weiss nicht wie ich es erklären soll...

Bei dem neuen Bild muss bei einem Artikel von dir immer draufschauen - und bekomme sofort ein schlechtes Gewissen...dein Blick ist wie "DER BLICK..." nur mit einem Lächeln...

Ich weiss, es klingt seltsam, ist aber so... ;) 8| ^^

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

Alles Gute allen angeschlagenen ! :thumbup:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

Chaosliesl schrieb:

Andi ich schick dir ne Sonnenbrille :1f602: Meine Güte das is ganz harmlos, hat meine Tochter gemacht. Und net mal Schminke also reiss dich zammen horch :1f605: In Natura gugg ich böse ich schwör :D
      Naturschönheit halt! ;)
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

JD4040 schrieb:

Chaosliesl schrieb:

Andi ich schick dir ne Sonnenbrille :1f602: Meine Güte das is ganz harmlos, hat meine Tochter gemacht. Und net mal Schminke also reiss dich zammen horch :1f605: In Natura gugg ich böse ich schwör :D
      Naturschönheit halt! ;)
      In Sachsen, dem Ort wo die schönsten Mädchen wachsen..... :D
      Autos
      Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi & 5 Türer S-Design, verflossen Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250
    • Neu

Andis HP schrieb:

....

Bei dem neuen Bild muss bei einem Artikel von dir immer draufschauen - und bekomme sofort ein schlechtes Gewissen...dein Blick ist wie "DER BLICK..." nur mit einem Lächeln...

...
      Da bin ich und Elke wahrscheinlich auch jetzt aber mal sehr neugierig weshalb du ein schlechtes Gewissen bekommst....pöser Pursche :D
      Lieber Benzin im Blut als Wasser im Ölkreislauf. :thumbup:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Neu

uhrmacher schrieb:

JD4040 schrieb:

Chaosliesl schrieb:

Naturschönheit halt! ;)
      In Sachsen, dem Ort wo die schönsten Mädchen wachsen.....

Braindead schrieb:

Andis HP schrieb:

....

...
      Da bin ich und Elke wahrscheinlich auch jetzt aber mal sehr neugierig weshalb du ein schlechtes Gewissen bekommst....pöser Pursche :D

Nein ich bin kein pöser Porsche...Ich bin in zwei Welten gefangen!
      Liegt vielleicht daran, das ich halber Sachse bin. Mein Vater kam aus Strehla/Kreis Riesa...
      Und meine Mutter aus der tiefsten Eifel bei Bitburg

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andis HP ()