Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd
Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
Mein Auto: Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß, 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner mit Vollausstattung / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic, 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner mit Vollausstattung / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz, 1.2 L 8V mit Vollausstattung
Fiatfantom schrieb:
Braucht doch kein Mensch.....damit werden nur wieder die Gebrauchtwagenpreise kaputt gemacht.....wie damals bei der Abwrackprämie.....![]()
![]()
was da für tolle Autos verschrottet wurden......einfach nur schlimm....
![]()
LG Thomas
Mein Tipo: Fiat Tipo Hatchback S-Design, 1,4 T-Jet 120PS Pompei Grau Metallic
Chris1800 schrieb:
Und was lernen wir daraus?
Kauf dir lieber einen Fiat. Da hast du auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Mein Auto: Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß, 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner mit Vollausstattung / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic, 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner mit Vollausstattung / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz, 1.2 L 8V mit Vollausstattung