Tipo 7 Sitzer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipo 7 Sitzer?

So Freunde der Sonne.
      Preisfrage:

Wer von euch hat sich den Fahrzeugschein schonmal genauer zur Brust genommen, und wie ich dann fest gestellt, das für den Kombi bei der Sitzplatzanzahl ne 7! steht?

Weiterführend wäre es also legal, insofern ich ne rückhaltevorrichtung habe (zurrösen vorhanden), wenn ich 2 weitere passagiere in den kofferraum setze!

Und nun ihr!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Ganz einfach: Die Zeile im Schein ist generell vorgesehen für Fahrzeuge bis 7 bzw. 8 Sitzplätze. Und da der Tipo unter 7 bzw. 8 Sitzplätze liegt passt das schon. Im Schein von meinem Spider sieht das genauso aus, und da passen definitiv nur 2 Personen rein. Das magische Wort ist das bis. ;)
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Tipo 7 Sitzer?

Scuderia Italia schrieb:

Ganz einfach: Die Zeile im Schein ist generell vorgesehen für Fahrzeuge bis 7 bzw. 8 Sitzplätze. Und da der Tipo unter 7 bzw. 8 Sitzplätze liegt passt das schon. Im Schein von meinem Spider sieht das genauso aus, und da passen definitiv nur 2 Personen rein. Das magische Wort ist das bis. ;)
      Das glaub ich nicht. Das ist zu einfach...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• tuxedo21 schrieb:

Scuderia Italia schrieb:

Ganz einfach: Die Zeile im Schein ist generell vorgesehen für Fahrzeuge bis 7 bzw. 8 Sitzplätze. Und da der Tipo unter 7 bzw. 8 Sitzplätze liegt passt das schon. Im Schein von meinem Spider sieht das genauso aus, und da passen definitiv nur 2 Personen rein. Das magische Wort ist das bis. ;)
      Das glaub ich nicht. Das ist zu einfach...

Ist aber so. ;)
      Viele Grüße,

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• yellov20 schrieb:

Alter echt jetzt.. Da muss ich mal schauen...

Ist nichts außergewöhnliches. Das sieht in jedem Schein eines PKW so aus.
      Viele Grüße,

• Meine Rede...
      Viele Grüße,