Fiat Tipo Cross

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiat Tipo Cross

Gerade bei Google gefunden.
      Freu mich mal auf mehr, mir gefällt es erst
      einmal ganz gut .
      Bilder
      • IMG_20200911_140108.png

566,27 kB, 1.200×1.017, 39 mal angesehen

Mein Tipo: 10/2018 EZ bei mir seit 03/2019 1.4 T-Jet Lounge Magnetico Bronze Meta. + Komfort & Sicherheitspaket + Handschufachbeleuchtung +

• Fiat Tipo Cross

Olaf schrieb:

Gerade bei Google gefunden.
      Freu mich mal auf mehr, mir gefällt es erst
      einmal ganz gut .
      Das bild kursiert hier schon länger....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Neu

Elke und ich wären wahrscheinlich einer der Ersten die ihn bestellen würden. Etwas höher als der normale Tipo, dann brauchts keinen SUV.
      Und am liebsten mit einem stärkeren Motor. Z.B. den neuen 1,3l 4-Zylinder mit 150PS, wie es ihn im 500X gibt!

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

Andis HP schrieb:

Elke und ich wären wahrscheinlich einer der Ersten die ihn bestellen würden. Etwas höher als der normale Tipo, dann brauchts keinen SUV.
      Und am liebsten mit einem stärkeren Motor. Z.B. den neuen 1,3l 4-Zylinder mit 150PS, wie es ihn im 500X gibt!

LG
      Andi
      Dann gehen wir zu zweit hin,
      und es gibt Rabatt. :1f44d:

Mein Tipo: 10/2018 EZ bei mir seit 03/2019 1.4 T-Jet Lounge Magnetico Bronze Meta. + Komfort & Sicherheitspaket + Handschufachbeleuchtung +