Fahhadträger für den Fiat Tipo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fahhadträger für den Fiat Tipo

Hallo Leute,
      Ich wollte einmal fragen ob jemand ne Idee oder Erfahrung mit einem Fahhradträger für die Heckklappe beim Tipo gemacht hat. Ich habe mir vor kurzem ein E-Bike zugelegt und bin am überlegen mir ein Fahhradträger zuzulegen. Mein Tipo Fließheck besitzt keine Anhängerkupplung. Es gibt spezielle Täger für die Kofferraumklappe finde aber derzeit nicht wirklich was für den Tipo.
      Ich bin für jeden Tip/Hilfe dankbar.

MFG
      Chris

: Fiat Tipo Lounge-HB, Magnetic-Bronze, 1.6 MULTIJET 120 PS Diesel,

• Hi! Ein schweres e-Bike am Heck ohne Anhängerkupplung.... Da sehe ich aber eher schwarz....
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Guck Mal bei Thule. Die hatten den Tipo und Dachträger bereits 2016 im Sortiment.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Neben Paulchen wird dir nicht viel übrig bleiben außer Anhängerkupplung und da drauf einen Fahrradträger.
      Die Dach Halter sind eigentlich alle nur bis max 20kg pro Fahrrad ausgelegt.

Und die eBikes wiegen meist deutlich mehr.

Oder halt Akku und Pedale ab. Da kann man schon mal schnell 4-5kg sparen.
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau